Also ich erläre euch jetzt wie ihr die NEUEN Captchas besser mit abbyy entziffern könnt ;)
Da diese ja durch schatten und abschwächen der Zeichen für Abbyy fast unkenntlich gemacht wurden -.-
Auf jedenfall hab ich mit Abbyy ein wenig rumgespielt und rausgefunden, wie man die Chance erhöhen kann, dass es erfolgreich entziffert wird ;)
Ich sage NICHT, dass man das Captcha beim ersten versuch sofort lesen kann!!
Also nun zum wesentlichen:
1. Ihr startet abbyy
2. klickt auf "Extras" oben am Bildschirmrand.
3. geht auf Optionen...
4. wählt den Menüpunkt "Scannen/Öffnen"
5. jetzt aktiviert ihr noch den Button "Farb- und Graustufenbilder in Schwarz-weiß-Bilder konvertieren ODER "Bildfarben invertieren". (Kann man auch kombinieren, spielt selber mal mit diesen Optionen und probiert aus wie man es gut lesen kann. Ist abhängig vom captcha :))
Und schon könnt ihr einen captcha auswählen, der VLL zu entziffern ist ;)
Denn die Symbole werden nochmal extra hervorgehoben, durch das schwarz-weiß :)
Hoffe ich konnte helfen^^
Auf Wunsch erstelle ich auch noch einen Guide, wie ihr einen Captcha auswählen könnt, also die Seite zu aktualisieren ohne die 5 min. abzuwarten oder den Router neu zu starten ;)
Gruß
(R) Razer :)
Bitte vor vervielfältigung mich fragen :)
EDIT: Ist jetzt zur Zeit kaum noch möglich, weil die captchas kaum noch zu lesen sind.
Auch mit dieser Methode wird es extrem schwierig!!
Bitte beachten ;)
Da diese ja durch schatten und abschwächen der Zeichen für Abbyy fast unkenntlich gemacht wurden -.-
Auf jedenfall hab ich mit Abbyy ein wenig rumgespielt und rausgefunden, wie man die Chance erhöhen kann, dass es erfolgreich entziffert wird ;)
Ich sage NICHT, dass man das Captcha beim ersten versuch sofort lesen kann!!
Also nun zum wesentlichen:
1. Ihr startet abbyy
2. klickt auf "Extras" oben am Bildschirmrand.
3. geht auf Optionen...
4. wählt den Menüpunkt "Scannen/Öffnen"
5. jetzt aktiviert ihr noch den Button "Farb- und Graustufenbilder in Schwarz-weiß-Bilder konvertieren ODER "Bildfarben invertieren". (Kann man auch kombinieren, spielt selber mal mit diesen Optionen und probiert aus wie man es gut lesen kann. Ist abhängig vom captcha :))
Und schon könnt ihr einen captcha auswählen, der VLL zu entziffern ist ;)
Denn die Symbole werden nochmal extra hervorgehoben, durch das schwarz-weiß :)
Hoffe ich konnte helfen^^
Auf Wunsch erstelle ich auch noch einen Guide, wie ihr einen Captcha auswählen könnt, also die Seite zu aktualisieren ohne die 5 min. abzuwarten oder den Router neu zu starten ;)
Gruß
(R) Razer :)
Bitte vor vervielfältigung mich fragen :)
EDIT: Ist jetzt zur Zeit kaum noch möglich, weil die captchas kaum noch zu lesen sind.
Auch mit dieser Methode wird es extrem schwierig!!
Bitte beachten ;)