Elsword KR

02/21/2013 14:34 Tskiumi#1
Hi Leute, ich bin neu hier und hab ne Frage wie zu Elsword KR wie der Titel schon sagt. Und zwar hab ich mir einen Acc gemacht kann mich auch über den
Nexon-Plug einloggen und bis zu Server/Channel Auswahl gelangen.
Doch da kommen 2 Meldungen wenn ich eine davon bestätige geht eine Seite von KR auf wo ich glaub ne Handy NR brauche um die ID idendifizierung abzuschließen e.e Und wollte mal nachfragen ob mir jemand da weiter helfen kann. Bräuchte nur die NR um den Acc endgültig freizuschalten damit ich zocken kann. Wenn einer Koreaner ist und bereit wäre mir die Nummer zum freischalten zu geben wär ich echt dankbar dafür.
Und Sry ~ wenn ich im falschen Bereich oder son Thema nicht erstellen darf.

Tskiumi :)
02/21/2013 15:41 °demon#2
No.
KSSn benutzt.
02/21/2013 20:19 Tskiumi#3
Was für eine hilfreiche Antwort <.<
Kann mit dieser Antwort nichts anfangen, kannst du pls mal mehr ins Detail gehn das
"No.""KSSN benutzt" soll ich mir den rest denken? :P
Würde auch gern noch mehr Antworten haben kann ja sein das bei dem Plug-In einloggen was neu gemacht wurde und was ich dagegen tun kann. Kumpel von mir sagte bei ihm war das noch nicht als er sich ein Acc gemacht hat und ich hier nachfragen soll. Aber so eine Antowrt nützt mir nichts.
02/21/2013 20:20 Melodead#4
Du brauchst eine kssn das ist in Korea sowas wie bei uns der Perso findest du im netz den musst d dann bei Nexon eingeben man kann Account ja jetzt ohne Tooneyland machen soweit ich gehört habe
02/21/2013 22:55 °demon#5
Die KSSn die du bei der Registierung von deinem account benutzt hast. War besetzt.

=========================================
Da waren 3mails angegen du hast auf den blauen butten dann geklickt und dan musstest du dich autofizieren dass du einer von den 3 bist du hattest es nicht gemacht. Deshalb konntest du nur ungefähr dich einen tag einloggen danach nicht mehr~ oder am anfang schon nicht mehr.
02/21/2013 23:56 Tskiumi#6
Achso,nun weiß ich bescheid.^^
Muss ich's wohl weiter versuchen. :P
Danke für die Antworten :)
02/22/2013 00:28 °demon#7
Immer wieder gerne.
02/22/2013 01:58 *-Elsword_Hacker-*#8
Quote:
Achso,nun weiß ich bescheid.^^
Muss ich's wohl weiter versuchen. :P
Da kannste sehr lange suchen ... 90% aller KSSN´s sind schon benutzt ... Seit dem die ganzen KSSN Listen releast wurden , wars das bei Elsword Korea mit freien Kssn´s ...
Das einzige was de machen kannst , in der Liste wirklich jede einzelne KSSN testen ...
02/22/2013 11:06 *~Virtuos~*#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2013 19:12 Shiro i karasu#10
Man kann sich nichtmehr so registrieren wie normalerweise...es gibt einen neuen Step 2 und ich hab keine Ahnung wie das funktioniert... Virtuos, hilfe D:
02/22/2013 20:28 bax353#11
Quote:
Originally Posted by Shiro i karasu View Post
Man kann sich nichtmehr so registrieren wie normalerweise...es gibt einen neuen Step 2 und ich hab keine Ahnung wie das funktioniert... Virtuos, hilfe D:
nicht mehr möglich außer du bist koreaner x3

weil ipin -> neues verfahren zum authentifizieren

2.auswahlmöglichkeit -> handy-pin -> nur in korea möglich

bax353
02/22/2013 21:34 Shiro i karasu#12
Das ist traurig.Keine Chance?
02/22/2013 22:07 bax353#13
Quote:
Originally Posted by Shiro i karasu View Post
Das ist traurig.Keine Chance?
außer es generiert jemand i-pins o.o

ansonsten - nööööööööööööö nich dass ich wüsste
02/23/2013 11:44 Tskiumi#14
Jup das fiel mir auch auf Shiro.
Man kann zwar bis zur aktivierungsmail gelangen,und diese auch bestätigen.
Aber,man muss keine KSSN mehr eingeben habs nämlich übersetzt^^
02/23/2013 12:25 bax353#15
Quote:
Originally Posted by Tskiumi View Post
Jup das fiel mir auch auf Shiro.
Man kann zwar bis zur aktivierungsmail gelangen,und diese auch bestätigen.
Aber,man muss keine KSSN mehr eingeben habs nämlich übersetzt^^
link/tut/video sonst - LÜGE!

weil:

woher nimmste die i-pin oder die koreanische sms nummer dingens zum authentifizieren? :rolleyes: