Youtube Channel

02/21/2013 09:11 Luzifer696#1
Hallo,
NEIN das soll KEINE Werbung werden... ich werde meinen YT namen hier nicht Posten....

Ich wollte euch nur was Fragen:

Ich mache auf Youtube videos , habe vor 1 Woche angefangen ( habe 2 Videos und 2 Abos ;) ) und wollt nun von euch wissen was ihr gerne seht

Also ich mache videos allem rund um die Technik also: Ich zocke neue Games an , Stelle Gute Hardware vor, erkläre sachen auf den Verschiedensten Betribsystemen ( windows xp, windows 7 , windows 8, linux, iOS ), alles rund um Apple , usw .... also für jeden etwas dabei

NUn frage ich euch : was würdet ihr gerne Sehen ?
Also wofür würdet ihr ein Abo hergeben und die VIdeos dann auch immer sehen.....
Was würde euch Spaß machen und was würde euch Interessieren zu Sehen ?

Ich habe vor dass ich am 28.2 videos von den Neuen Maps in Black ops 2 zu machen (von den DLC Pack ) .... ist das eine gute idee ?

MFG
02/21/2013 10:04 Dragøn#2
Egal was du jetzt anfängst, du wirst kaum damit Erfolg haben weil es schon 1000 andere auch machen.
Entweder du bist RICHTIG gut, motiviert und dein Arbeitsumfeld ist sehr professionell oder du musstest schon vor 1-2 Jahren damit anfangen.
02/21/2013 12:07 Gameversandhaus#3
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Egal was du jetzt anfängst, du wirst kaum damit Erfolg haben weil es schon 1000 andere auch machen.
Entweder du bist RICHTIG gut, motiviert und dein Arbeitsumfeld ist sehr professionell oder du musstest schon vor 1-2 Jahren damit anfangen.
Wenn ich so etwas immer höre!

Du musst deinen eigenen Stil haben und wenn der ankommt, bist du im Rennen. Mach dir Gedanken und fang es richtig an.

Wenn du Werbung machen möchtest, in deinem LP Kanal, dann meld dich mal ;)
02/21/2013 12:43 Monkry#4
Nen Backtrack-Video würde ich mir anschauen, Tutorial oder so. :)
02/21/2013 12:50 Dragøn#5
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
Wenn ich so etwas immer höre!

Du musst deinen eigenen Stil haben und wenn der ankommt, bist du im Rennen. Mach dir Gedanken und fang es richtig an.

Wenn du Werbung machen möchtest, in deinem LP Kanal, dann meld dich mal ;)
"RICHTIG gut, motiviert und dein Arbeitsumfeld ist sehr professionell"

Das gehört definitiv mit rein, der eigene Styl ist so eine Sache, es wird viele geben die es mögen oder nicht.
Aber viele YT User haben sich bereits auf ihre alten Kanäle eingesessen :)