nur mal so als info :) wenn ich was schlimmes poste nicht übel nehmen ;)
Ich glaube, dass war mein Szenario. Da wurde der Account gehackt und damit wurde nachdem du ihn mir wieder gegeben hast gescammt.Quote:
Hatte schon so ein Szenario bei uns im Forum, dass einer von wegen gescammed wird.
Und komischerweise wurde er 2 Tage später gescammt... was aber noch komischer ist, warum es keinen Middleman gab!
Leute erstellen Geschichten und werden von wegen gehackt, gescamt um an die Daten anderer zu kommen!
versteh ich nicht .Quote:
Hatte schon so ein Szenario bei uns im Forum, dass einer von wegen gescammed wird.
Und komischerweise wurde er 2 Tage später gescammt... was aber noch komischer ist, warum es keinen Middleman gab!
Leute erstellen Geschichten und werden von wegen gehackt, gescamt um an die Daten anderer zu kommen!
Damit es auch noch alles glaubwürdig ausschaut. Von wegen "Ich habe dir doch gesagt" WTF!
Oder ein Typ melden einen von wegen gehackten Account, welchen ich dann Login ändere.
Dank seinen Screenshots hat er sich selber zum Scamer bewiesen! Melden einen ausgedachten Hack, damit er seine Lizenz verkaufen kann und somit das Geld klaut!
Ne. Will ich nicht.Quote:
versteh ich nicht .
naja da war ein programm von ca. 5 usern getrusted , alle über 100 + tbm . da hab ichs gedownloadet aufgemacht . ist kein normaler epvp kiddy virus sondern was ernstes . es ist ein RAT , Remote Administration tool .
Requi kann ich dir morgen schicken wenn du auch gehackt werden willst