Spieler Verlauf

02/20/2013 19:29 _Stark_#1
Hallo Community,

ich habe 2 Fragen.

1.Wo kann ich sehen welche Spieler was aufgehoben, geschrieben u.s.w hat?

2.Gibt es einen guten Hack Schutz für P Servers ?
02/20/2013 19:54 Lauling#2
Es gibt einen extra Log Base, in der mehrere Log Tabellen dinn sind, anhand von diesen Tabellen kannst du viele Infomationen über deine Spieler sehen.

Was meinst du mit Hackschutz ? Das die Datenbank vor Hackern sicher ist oder das es im Spiel keine Hacker hat ?

Mfg
02/20/2013 19:56 _Stark_#3
Ich meine halt normale Hacks im Spiel, Multi Hack, Damage Hack usw. Wie kann man solche Hacks blocken ?

Und kannst du mir Beispiel wegen Verlauf geben habs nicht so kapiert :/
02/20/2013 19:59 Lauling#4
also du gehst via navicat auf deine Datenbank dann navigierst du zu der Tabelle Logs dort findest du einige untertabellen eine heisst zbps hack_log in dieser wird dann (falls ein eingebautes Hackschiedl vorhanden) gelogt, wann Jemand gehackt hat. Die andere Tabellen geben über andere dinge Auskunft.

Hoffe du kapierst das so.

Mfg
02/20/2013 20:00 .CHiiLLOuT#5
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Ich meine halt normale Hacks im Spiel, Multi Hack, Damage Hack usw. Wie kann man solche Hacks blocken ?

Und kannst du mir Beispiel wegen Verlauf geben habs nicht so kapiert :/
In der Game fixxen oder Firewall hilft auch manchmal.
02/20/2013 20:04 _Stark_#6
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
also du gehst via navicat auf deine Datenbank dann navigierst du zu der Tabelle Logs dort findest du einige untertabellen eine heisst zbps hack_log in dieser wird dann (falls ein eingebautes Hackschiedl vorhanden) gelogt, wann Jemand gehackt hat. Die andere Tabellen geben über andere dinge Auskunft.

Hoffe du kapierst das so.

Mfg
Ach jetzt verstehe ich was du meinst danke ich werde mal schauen.

Kann man überhaupt Hack Shield auf Privat Server einbauen ?
02/20/2013 20:06 lfcmaus#7
einfach ne modifizierte exe zum starten des clienten nutzen
und logs findest du in der datenbank log diese enthält mehre tabellen
wie shout_log etc

ansonsten questes bugfrei schreiben