Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~

02/22/2013 14:51 [SA]Luna2#166
XD man man hab netten skype verlauf gesehen echt lustig Rivelon2 :P ROFL XD

Rivelon2 ich empfehle euch lieber neuen namen zu machen habt in selber in den dreckt gezogen
02/22/2013 14:55 .Remix#167
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
20Uhr: Server Not started = Forum Taschentuch Party laut Remix...
Die Gästeliste ist höchst exklusiv.
Kann dich auch noch irgendwie unterbringen, wenn du willst :o

Der Server wird nicht mal 15 Minuten halten. :o

Ich selber ddose den nicht, machen aber genug andere :awesome:
02/22/2013 15:00 nexoseinwas1#168
OK löhnt sich nicht zu downloden :D
Wen .Remix das schreibt :D haha
02/22/2013 15:07 xBlacKnWhiTe#169
Ich glaube langsam die Threads drehen sich nur noch ums ddosen und den virtuellen Schwanzvergleich. Lasst diesen Mist einfach und klärt das unter euch, wenn sie euch denn euer Design geklaut haben, aber zieht nicht die ganze Community mit rein indem ihr sie daran hindert den Server anzuspielen. Aber dieses kindische Rumgelaber und Angedrohe.. ich meine ihr seit doch auch ein Teil der Metin2 Community, da muss man solche Sachen echt nicht abziehen.
02/22/2013 15:08 .Chuck#170
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
OK löhnt sich nicht zu downloden :D
Wen .Remix das schreibt :D haha
Wenn du dir die letzten Beiträge hier anschauen würdest, würdest du erkennen das .Remix nicht der einzige ist der sowas schreibt. Du kannst dich auf das verlassen. :awesome:
02/22/2013 15:12 nexoseinwas1#171
Ok, dan brauche ich erst recht nicht zu downloden :D
Und das alles wegen design ?
02/22/2013 15:12 .Remix#172
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Wenn du dir die letzten Beiträge hier anschauen würdest, würdest du erkennen das .Remix nicht der einzige ist der sowas schreibt. Du kannst dich auf das verlassen. :awesome:
Ich bin aber Boss und das, was ich sage, wird auch so passieren :cool:
Weißt du doch ..
02/22/2013 15:21 [SA]Luna2#173
Remix ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2013 15:23 .Remix#174
chip?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2013 15:28 Whiz.Khalifa#175
Postet hier nur weiter, im endeffekt macht ihr nur Werbung ;) Ihr pusht die Thread Views hoch, die Kommentare und das führt dazu das mehr Leute (Leute die ein Shit auf eure Posts geben und nur die Vorstellung anschauen) hier vorbei schauen.

Also an die Admins, regt auch nicht auf lasst sie weiter haten und macht euch über sie lustig
02/22/2013 15:43 .Chuck#176
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Postet hier nur weiter, im endeffekt macht ihr nur Werbung ;) Ihr pusht die Thread Views hoch, die Kommentare und das führt dazu das mehr Leute (Leute die ein Shit auf eure Posts geben und nur die Vorstellung anschauen) hier vorbei schauen.

Also an die Admins, regt auch nicht auf lasst sie weiter haten und macht euch über sie lustig
Die sollen jetzt ruhig weiter lachen. Am Abend wendet sich das Spiel aber. :awesome:

PS: Homepage geht grad nicht... Möchte mir den Clienten loaden...
02/22/2013 15:55 Whiz.Khalifa#177
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Die sollen jetzt ruhig weiter lachen. Am Abend wendet sich das Spiel aber. :awesome:

PS: Homepage geht grad nicht... Möchte mir den Clienten loaden...
Manchmal frage ich mich ob solche Leute sich auf soetwas einfach nur einen runterholen... Herzlichen Glückwunsch du kannst Ddosen aber ohne scheiß wenn interessiert das? Hast du tatsächlich soviel langeweile? Ich mein mach das ruhig hab ich nichts dagegen aber warum postest du das? Willst du dein können damit unter Beweis stellen? Ich mein so ein Programm kann man sich im Internet runterladen und sich Ddos tutorials auf Youtube ansehen. Herzlichen Glückwunsch du weist wie man Step by Step Tutorials befolgt :)
Mach dein Ding, ddos sie ruhig aber poste hier nicht weiter oder bekommst du im Reallife zuwenig Aufmerksamkeit von deiner übergewichtigen hässlichen Freundin das zufällig ein Aknemagnet ist? Ich frage mich manchmal echt was mit solchen Leuten in der Kindheit passiert ist, ob dein Vater dich vergewaltigt hat oder deine Mutter einfach nur kein Interesse für dich zeigt, ich weis es nicht aber egal.. Viel Spaß dir weiterhin mit dem onanieren :)

Ps. ich bin hier jetzt raus bis Serverstart, werde im Roten Reich sein mit dem Namen Tyga
02/22/2013 15:57 Eastwood193#178
Quote:
Originally Posted by [DieAsen]_Balius View Post
Also ich finde das design einer vorstellung extremst wichtig.
Es kann mir niemand erzählen, dass er von einer vorstellung, die schlecht designt wurde, genauso angesprochen wird wie von einer vorstellung die top designt wurde.
Diese ist nun mal entscheidend wie viele spieler auf den server kommen.
Deswegen finde ich es eine frechheit sowas von einem anderen server zu stehlen.
Naja, für mich ein grund nicht auf dem server zu spielen.

Mfg
Balius
das design von der homepage ist das gleiche, nicht das von der vorstellung...
und ehrlich gesagt interessiert (mich zumindest) das design der ganzen homepages von den servern ein feuchten furz...

wenn der server, die com und das konzept usw für die tonne sind ändert auch keine genial gestaltete homepage was daran, dass keiner da spielen will ;)

mit freundlichen grüßen
02/22/2013 15:59 .Remix#179
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Manchmal frage ich mich ob solche Leute sich auf soetwas einfach nur einen runterholen... Herzlichen Glückwunsch du kannst Ddosen aber ohne scheiß wenn interessiert das? Hast du tatsächlich soviel langeweile? Ich mein mach das ruhig hab ich nichts dagegen aber warum postest du das? Willst du dein können damit unter Beweis stellen? Ich mein so ein Programm kann man sich im Internet runterladen und sich Ddos tutorials auf Youtube ansehen. Herzlichen Glückwunsch du weist wie man Step by Step Tutorials befolgt :)
Mach dein Ding, ddos sie ruhig aber poste hier nicht weiter oder bekommst du im Reallife zuwenig Aufmerksamkeit von deiner übergewichtigen hässlichen Freundin das zufällig ein Aknemagnet ist? Ich frage mich manchmal echt was mit solchen Leuten in der Kindheit passiert ist, ob dein Vater dich vergewaltigt hat oder deine Mutter einfach nur kein Interesse für dich zeigt, ich weis es nicht aber egal.. Viel Spaß dir weiterhin mit dem onanieren :)

Ps. ich bin hier jetzt raus bis Serverstart, werde im Roten Reich sein mit dem Namen Tyga
Haha, ja guck dir YT Tuts an.
Guck dir an, wie man vom Pc aus mit LOIC ddost.
Damit ddost man sich nur selber.

Aber gut, dass du die Ahnung hast.
Danke, dass du uns aufgeklärt hast.
Wenn man 0 Ahnung hat, bitte einfach nicht melden :facepalm:
02/22/2013 16:03 JJ3#180
Bitte hp
bekommt Thx´s