Versucht mich zu überzeugen :)
Ich spiele sowohl Top und Jungle
Ich spiele sowohl Top und Jungle
du wolltest von Leuten die Meinung, wenn sie es nicht sicher meinen würden,würden sie es nicht schreiben, wenn du top und jungle spielen willst Vi.. wenns eher auf Top/mid geht ist jayce ganz nett besonders weil man mit jayce ne kayle mid ganz gut countern kann.. kauf dir das was du für richtig hältstQuote:
Sicher?:D
Denn jayce ist meiner Meinung nach more OP, denn er hat range kann harassen und wenn er mal angejumpt wird kann er ja den einfach wieder weg hauen und seiin dmg ist auch nicht schlecht.
Vi hat halt ihre op W und ihre ult :D
naja ich habe nur gesagt dass mans fürs junglen nicht bräuchte also smite. ist klar zum stealen oder securen ist es gut. aber ich finde sie ist schon die schnellste momentan im jungle. ganks sind auch gut mit dem burst.Quote:
abgesehen davon das vi in teamfights stärker ist.. jayce kann zwar poken, aber den gegner adc insta ausm fight rauszuhalten is doch auch was, un jeder sollte smite nehmen.. schneller jungle clear, schneller ganken, drake un baron können nichmehr gestealt werden bzw du kannst stealen etc.
un dieses beste im jungle etc kann man nie sagen.. sie ist stark aber jeder hat andere champs die er gut kann