Server in Alpha

02/20/2013 16:56 babw5000#1
hallo
ich würde mich freun wenn ihr auf mein server kommt denn der hat momentan nur 10 slots und wir brauchen spieler der server hat hungergames paintball mobarena und survivle also alles er besitzt ein cooles reichsystem das mit dem 1.5 update verbessert wird leider keine clans(kommt noch) also der server hat auch noch viele events dazu gehören auch andere events nicht nur dieses shit dropp event aber das kommt auch es gibt viele pvp arenen und und und schaut einfach mal vorbei der server ist noch in der ALPHA also viel spass hier die server adresse IP:mrpringelslp.nitrado.net
02/20/2013 18:16 ComputerBaer#2
Servervorstellungen gehören nach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2013 22:23 Der-Eddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
03/01/2013 13:19 Marten32x#4
Hallo ich bin Zemisu irgendeiner war bei mir auf dem Youtube kanal und meinte was mit Anwalt MrBlockmanYT also ich kenn denn Server nicht ich war Heute zum ersten mal drauf deswegen wollte ich gerne wissen was das sollte Danke