Bruiser Nida mid?

02/20/2013 16:26 Matze2026#1
Hey, leute wollte mal fragen was ihr von Bruiser Nidalee haltet.

Bin der Meinung, dass man mitte am einfachsten kills bekommt man bräuchte halt ap top.

Mein persönlich Erfahrung ist, dass man gerade in low elo erstaunlicherweise gut games Carrien kann mit iceborn gauntlets.
Ist es in höherer elo immernoch viable?
02/20/2013 16:36 Nonilol#2
in der mitte bekommt man am einfachsten kills?

vllt. wenn dein gegner overextended, wenn das nicht der fall ist und dein gegner passiv spielt hast du als nidalee fast kein kill potential.

Weiterhin hast du in der mitte, verglichen mit den meisten top lane matchups, eher ein schwächeres laning.

Spiel bruiser nidalee top, das ist in meiner meinung der einig wahre weg :)
02/20/2013 17:31 Matze2026#3
Naja ist mir bisher immer aufgefallen, weil Midchamps im direkten Trade immer den kürzeren ziehen.
Bei Toplane sind die gegner meistens tanky und im early ist das killen nicht unbedingt immer möglich deswegen :p
Wenn akali top im Team ist spielich mitte meist bruiser :P
02/20/2013 17:42 Nonilol#4
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Naja ist mir bisher immer aufgefallen, weil Midchamps im direkten Trade immer den kürzeren ziehen.
Bei Toplane sind die gegner meistens tanky und im early ist das killen nicht unbedingt immer möglich deswegen :p
Wenn akali top im Team ist spielich mitte meist bruiser :P
Standard AP carries können dich auf distanz halten und melee ap mids outtradest du in der Regel nicht.

Auf der toplane hingegen kannst DU deinen gegner (der meistens melee ist) auf distanz halten und ihm so das spiel ruinieren ;)
02/20/2013 18:06 Matze2026#5
okay danke, kann sein dass es an der elo liegt momentan :p
Auf jedenfall finde ich sie momentan ziemlich stark für soloqs alle 3 sekunden jumpen rettet einem so manches mal den Arsch :D
02/21/2013 10:12 exec85#6
Ich gewinne fast jedes Spiel AP Nida Mitte. Und zwar bei 27 Spielen mit ihr bei einer K/D Ratio von 4,66! (Ranked Silver Division)

Man sollte sie gut spielen können und roamen wann imemr es geht. Dann ist es fast = free ELO.
02/21/2013 15:46 Nonilol#7
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Ich gewinne fast jedes Spiel AP Nida Mitte. Und zwar bei 27 Spielen mit ihr bei einer K/D Ratio von 4,66! (Ranked Silver Division)

Man sollte sie gut spielen können und roamen wann imemr es geht. Dann ist es fast = free ELO.
ihm geht es aber um ad bruiser nidalee ;)

die ap variante in der mitte ist eigentlich auch nur suboptimal, aber macht ne menge spaß.
Für poke teams ein annehmbarer pick.
02/21/2013 15:58 Derbox3#8
Mitte Nidalee sollte ab dem nächsten Patch sehr schwer zu spielen sein. Ihre Katzen form wird vorraussichtlich keine MR und Rüstung geben und Nidalee wird keine MR/lvl erhalten... wird sehr schwer
02/21/2013 16:02 ♦Ex0DuS♦#9
Finger weg von Ap Nidalee...
Komplett useless (wenn die gegner spielen können)
Ich würd Tanknidalee Top spielen...