Dofus Section ? :)

02/20/2013 13:21 NeZZeD#1
Hey :) ich habe hier nirgendswo im Forum eine Dofus Section gefunden und möchte deswegen vorschlagen das eine erstellt wird :)

da viele z.b meine Freunde und ich vor kurzem mit Dofus angefangen haben brauchen wir oft Hilfe oder tipps von anderen Spielern ...

Ich hoffe mir stimmen noch andere zu und das eine Dofus Section erstellt wird :) halt mit P-Server , Tipps und und und :D
02/20/2013 13:27 Kazaaa#2
Ich war mal so frei und hab die Umfrage hinzugefügt.
02/20/2013 13:31 NeZZeD#3
02/20/2013 14:45 Shiinya#4
Dagegen o.o hab noch nie was von dem Game gehört auch wenn's wohl schon seit 2006 existiert..muss ziemlich klein sein & ob da hier viel Bedarf für besteht..naja.
02/20/2013 15:07 Kek'#5
Das Spiel habe ich vor einigen Jahren kurz getestet.

An sich ist das Spiel eine sehr nette Idee, aber auf Dauer ist es der reinste Krampf.
Und wenn schon eine Dofus Sektion eröffnet werden soll, dann bitte auch schon "Dofus 2(!)"

Ich bin eher dagegen.
02/22/2013 17:43 ComputerFreakPL#6
Ich finde das wäre eine echt gute Idee da ebenfalls viele Freunde von mir das Spiel spielen und es hier auch viele Posts über Dofus gibt...
Ich selber spiele Dofus seit 4 Jahren , zwar mit vielen Pausen(Oft aufgehört) aber es macht Immer wieder Spaß von neu anzufangen ^^

Ich wäre dafür..
02/24/2013 19:05 .Dêvile-#7
Dafür, hier mein älterer Thread von damals:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehrheit war für JA...aber dem Anschein nach wird es keine Sektion geben, schade drum.
02/27/2013 22:26 NeZZeD#8
>.< ja ich finde echt es muss eine erstellt werden .. ich kenne soviele die es echt brauchen ... z.b wenn man etwas kaufen möchte
02/28/2013 23:44 ComputerFreakPL#9
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Dafür, hier mein älterer Thread von damals:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehrheit war für JA...aber dem Anschein nach wird es keine Sektion geben, schade drum.
Wieso eine Umfrage wenn es dann trotz mehrheit "Dafür" keine Section erstellt wird ...
Schade drum..