Neues Netzteil

02/19/2013 23:26 Mondgesicht#1
Hallo Technik-Freunde,

Mein Netzteil hat sich heute verabschiedet und jetzt muss ich mir schnell ein neues zulegen. Hab von nem Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfohlen bekommen.

Zu meinem System: GTX 560, Q9300 und Rest ist ja eher unwichtig dabei.

Meint ihr, das Netzteil tut seinen Dienst ?

M.
02/19/2013 23:31 Lasch24#2
Nabend, das Netzteile hätte mehr als genug Power für das System, soweit du es gepostet hast, wie groß ist denn dein Gehäuse bzw. welches Gehäuse besitzt du momentan? Die Kabellänge der meisten Stecker ist beim Pure Power L8 CM 45cm. Wenn du ein großes GEhäuse haben solltest (Big Tower), wäre das be quiet! Straight Power E9 mit 400W eine bessere Wahl. Keine Sorge, das reicht soweit aus.

Da du das Netzteil anscheinend auf Amazon bestellen möchtest, hier ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2013 00:28 Mondgesicht#3
Nene, werds mir beim Conrad oder nem andren Händer holen morgen. Keine Lust, da erst Tage drauf zu warten.

Hab ein relativ kleines Gehäuse, da sollten die Kabel schon reichen. Hatte bisher ja auch ein be quiet.
02/20/2013 13:29 Feb#4
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Nene, werds mir beim Conrad oder nem andren Händer holen morgen. Keine Lust, da erst Tage drauf zu warten.

Hab ein relativ kleines Gehäuse, da sollten die Kabel schon reichen. Hatte bisher ja auch ein be quiet.
Hab meines auch bei Amazon gekauft und war am nächsten Tag da (ohne Prime). Habs aber auch früh am Morgen gekauft.
02/20/2013 14:52 Sam B.#5
Wähl einfach(falls dus nicht schonmal gemacht hast) die 1 Monat Prime Mitgliedschaft beim kauf an. Kostet nix und ist innerhalb von einem Tag da.
Dann einfach noch den Haken unter deinem Konto rausmachen, dass die Mitgliedschaft sich nicht automatisch verlängert
02/20/2013 15:24 Feb#6
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Wähl einfach(falls dus nicht schonmal gemacht hast) die 1 Monat Prime Mitgliedschaft beim kauf an. Kostet nix und ist innerhalb von einem Tag da.
Dann einfach noch den Haken unter deinem Konto rausmachen, dass die Mitgliedschaft sich nicht automatisch verlängert
Man kanns sogar in einem 2 monatigen Rythmus wiederholen ;D
02/20/2013 15:47 Sam B.#7
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Man kanns sogar in einem 2 monatigen Rythmus wiederholen ;D
Echt? ^^
Dann weiß ich, was ich in 2 Monaten mache. Meins ist gestern ausgelaufen.
02/20/2013 22:33 Mondgesicht#8
Hab neues Netzteil, hier kann man zumachen.
02/20/2013 22:35 TeQuiiLaa#9
hätte dir superflower empfohlen, viel billiger und genauso gut^^