V E R D U M M U N G !!
MfG, .Rain
MfG, .Rain
Ja, soll ein Hamachi-Server werden, aber Daroo hat es ja auch hinbekommen, dass er die Ports in seine SF "reininstalliert" hat ... das würde ich auch gerne machen weil ich keine brauchbare Portmap finden konnte .. Würde eigentlich gerne deine V2 SF nehmen, aber ich hasse VBox und da es deine SF ja nicht für VPC gibt ...Quote:
wenn du einen Hamachi server machen willst, auf dem andere Leute spielen wollen, sind die Portmaps ein wichtiger bestandteil. Hast du ein dydns server, brauchst du keine portmaps mehr, genauso wenn nur du auf dem Server spielen willst.
Mfg
Ja, dann werde ich wohl umsteigen müssen ... Also ich hab für die Daroo-Files keine Portmap gebraucht, weil die Ports ja schon "installiert" waren (so stand's glaube ich wenn man den Server gestartet hat, nach dem einloggen). Und nur mal so eine ganz generelle Frage: hast du jetzt eigentlich deinen v2.0-Client schon released oder ist das immer noch der v1.5er?Quote:
Ich kann dir nur empfehle dich an VB zu gewöhnen, VPC wird nicht mehr durch updates unterstützt und läuft auch nicht so stabil wie VB am besten probierst dus nochmal mit VB den soviel ist da auch nicht anderst ;) was du mit den Daroo files meinst versteh ich nicht, ich brauchte dazumals als ich die getestet habe auch portmaps.
mfg
Oh ok, danke für die Aufklärung :)Weißt du schon wann du wieder 'n Webspace hast zum uploaden? Dann würde ich gerne auf deinen Files und deinem Client aufbauen :)Quote:
Ich glaube du verstehst hier was falsch ;) Daroo hat einen intergrierten Packetfilter und Ipfirewall du als localhost kannst immer ohne Portmaps connecten, egal welche files. Die Portmaps kommen dann zum zug wenn jemand von aussen auf dien Server verbinden möchte.
Client V2 von meinen files ist bereits merhere Wochen releast :)
mfg