[Liste] Alle Spieler auf einen Blick

02/19/2013 20:25 Fightcamp#1
Hey Dota Spieler, ich wollte mal einen Thread machen in dem sich alle User aus dieser Sektion eintragen können. Dies dient dazu, dass man Leute nach Bedarf leichter kontaktieren kann, wenn man jemanden in Steam adden möchte oder ähnliches.

Außerhalb wollte ich euch noch kurz die Steam epvp Dota 2 Gruppe vorstellen, die es schon seit vor Aufstellung dieser Sektion gibt. Damals diente sie, dass man die Dota Spieler dieses Forums immer in seiner Liste in Steam hat. Heute kann sie ähnlich genutzt werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Wenn Interesse besteht kann man mich auch adden und ich füge euch in eine von mir erstellte Dota 2 Elitepvpers Gilde.

Wie folgt die Liste, wer will kann sich eintragen lassen einfach die Daten posten.

E*pvp Name Steamname Sprache
1αнтιη xhct_ahtinx Deutsch
2.vistalu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
3AnouarAlCaPWN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DE/EN
4Bosskonovic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
5Dubstep007 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
6Fightcamp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7Lei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
8ManiL thewrap DE/EN
9Morgoth Bauglir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
10Myjumper [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
11NeVeR.FoRG1Ve [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
12Shonas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
13TheReloadedRobreload [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
14ThunfischXX thunfischXX Deutsch
15Trøjan coolcrazyjake Deutsch
16eLan battlemchine15 Deutsch
17zheka3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch
MfG Fightcamp
02/20/2013 18:58 Shonas#2
Joa du kannst mich gerne adden, ich spiel Dota seid 2006/7. In DotA 2 hab ich zwar erst an die 500h+ aber ich denke mal ich bin ganz gut ;)

In Steam bin ich unter Geezus_Enrage zu finden.

Ansonsten such ich auch nach ein paar brauchbaren Mates, ich zocke zwar recht viel mit ein paar RL Freuden zusammen, aber die sind leider ein haufen Noobs.

Ich sag nur Trax.

Wie dem auch sei, ich hoffe mal in die Sektion kommt mal ein bischen Leben.
02/20/2013 19:45 Fightcamp#3
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Joa du kannst mich gerne adden, ich spiel Dota seid 2006/7. In DotA 2 hab ich zwar erst an die 500h+ aber ich denke mal ich bin ganz gut ;)

In Steam bin ich unter Geezus_Enrage zu finden.

Ansonsten such ich auch nach ein paar brauchbaren Mates, ich zocke zwar recht viel mit ein paar RL Freuden zusammen, aber die sind leider ein haufen Noobs.

Ich sag nur Trax.

Wie dem auch sei, ich hoffe mal in die Sektion kommt mal ein bischen Leben.
Ich habe dich mal hinzugefügt zu der Liste, hoffentlich ist das richtig so.

Btw., habe auch grad bisschen mehr als 500 Stunden Spielzeit. Wenn du Leute zum Spielen suchst, adde ich dich mal, vielleicht spielst du ja bei mir mal mit :D
02/20/2013 21:03 Morgoth Bauglir#4
Du weißt wer ich in Steam bin. Füg mich hinzu.

Vielleicht haben wir dann bald Probleme den elften loszuwerden, statt den zehnten zu suchen :D
02/20/2013 21:11 Fightcamp#5
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Du weißt wer ich in Steam bin. Füg mich hinzu.

Vielleicht haben wir dann bald Probleme den elften loszuwerden, statt den zehnten zu suchen :D
Habs getan. Suchen wir nicht immer den 5ten, oder versuchen den 6ten loszuwerden?
02/20/2013 21:56 The Reloaded Robreload#6
Steam:Robreload /Deutsch
02/20/2013 22:00 Morgoth Bauglir#7
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Habs getan. Suchen wir nicht immer den 5ten, oder versuchen den 6ten loszuwerden?
Erinnerst du dich nicht an das 4v4 Match, wo auch AdKawa mitgemacht hätte? :O
02/20/2013 22:07 Fightcamp#8
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Steam:Robreload /Deutsch
Könnte bitte ein Link zu deinem Steamprofil folgen? Finde dich nicht :(

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Erinnerst du dich nicht an das 4v4 Match, wo auch AdKawa mitgemacht hätte? :O
Das war ne einmalige Ausnahme.
02/20/2013 22:47 zheka3#9
STAN : steam : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2013 12:20 Myjumper#10
in meiner signatur ^^
02/24/2013 15:47 Lei#11
Epvp: Lei
Steam: Crazykaya
Sprache: Deutsch
03/04/2013 21:18 eLan#12
Epvp: eLan
Steam: battlemachine15

Spiele seit 2004 dota also habe sehr viel erfarhung und bin recht gut könnt mich ja adden aber wenn es geht nur leute die erfarhung in dota 2 haben da ich noch ein team suche.
03/06/2013 18:48 ThunfischXX#13
thunfisch in dota

bin megggggaaa prooo

Quote:
Originally Posted by eLan View Post
Epvp: eLan
Steam: battlemchine15

Spiele seit 2004 dota also habe sehr viel erfarhung und bin recht gut könnt mich ja adden aber wenn es geht nur leute die erfarhung in dota 2 haben da ich noch ein team suche.
wenn du mit grips zockst kannste zu uns kommen
03/07/2013 14:19 Myzu#14
Und natuerlich hast du mich den besten spieler von euch vergessen DAVID :<

steam id NeVeR.FoRG1Ve
03/07/2013 14:59 Bosskonovic#15
steam: ichmussauchaa

deutsch natuerlich. extrem russenfeindlich.