Hey Dota Spieler, ich wollte mal einen Thread machen in dem sich alle User aus dieser Sektion eintragen können. Dies dient dazu, dass man Leute nach Bedarf leichter kontaktieren kann, wenn man jemanden in Steam adden möchte oder ähnliches.
Außerhalb wollte ich euch noch kurz die Steam epvp Dota 2 Gruppe vorstellen, die es schon seit vor Aufstellung dieser Sektion gibt. Damals diente sie, dass man die Dota Spieler dieses Forums immer in seiner Liste in Steam hat. Heute kann sie ähnlich genutzt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Wenn Interesse besteht kann man mich auch adden und ich füge euch in eine von mir erstellte Dota 2 Elitepvpers Gilde.
Wie folgt die Liste, wer will kann sich eintragen lassen einfach die Daten posten.
MfG Fightcamp
Außerhalb wollte ich euch noch kurz die Steam epvp Dota 2 Gruppe vorstellen, die es schon seit vor Aufstellung dieser Sektion gibt. Damals diente sie, dass man die Dota Spieler dieses Forums immer in seiner Liste in Steam hat. Heute kann sie ähnlich genutzt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Wenn Interesse besteht kann man mich auch adden und ich füge euch in eine von mir erstellte Dota 2 Elitepvpers Gilde.
Wie folgt die Liste, wer will kann sich eintragen lassen einfach die Daten posten.
| E*pvp Name | Steamname | Sprache | |
|---|---|---|---|
| 1 | αнтιη | xhct_ahtinx | Deutsch |
| 2 | .vistalu | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 3 | AnouarAlCaPWN | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE/EN |
| 4 | Bosskonovic | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 5 | Dubstep007 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 6 | Fightcamp | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 7 | Lei | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 8 | ManiL | thewrap | DE/EN |
| 9 | Morgoth Bauglir | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 10 | Myjumper | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 11 | NeVeR.FoRG1Ve | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 12 | Shonas | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 13 | TheReloadedRobreload | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |
| 14 | ThunfischXX | thunfischXX | Deutsch |
| 15 | Trøjan | coolcrazyjake | Deutsch |
| 16 | eLan | battlemchine15 | Deutsch |
| 17 | zheka3 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Deutsch |