Nuklear Medaille

02/19/2013 19:24 .Mister_X#1
Shalom,
versuche gerade, Nuklear zu schaffen.
Habt ihr Tips in Bezug auf die Klasse und den Mode? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
02/19/2013 19:53 KeinAstronaut!#2
Bodenrkieg:
Waffe: MSMC, PDW oder MP7
Perks: Geist, Plünderer, Gewandheit uns Taktikmaske
Abschusserien: Drohne, konter und Orbital
02/19/2013 20:47 xtr3mb0b#3
Machs so wie monstkill es sagt aber du kannst auch ne andere waffe nehmen, einfach die mit der du am besten kannst. Versuch niemals durch die Mitte und zu stürmisch reinzulaufen. Flankier und geh von Deckung zu Deckung bis du in der Nähe der Gegnerflagge bist, geh nicht direkt hin sondern bleib in der Nähe und kehr ihr nicht den Rücken zu. Versuch Gegner zu holen die spawnen und bleib nicht immer an der gleichen Stelle stehen. Welche KD hast du? Wenn du die Nuklear kriegen willst musst du in der Lage sein die meisten (fast alle) Zweikämpfe zu gewinnen.
02/19/2013 20:51 iLik3Anonymous#4
Ich empfehle Hardcore , einen Laser an deine Waffe und am besten vercampen, wenn du schon paar Leute geholt hast.
Und wichtig: defensiv und am bestem im Squad mit Kollegen zocken, dann ist das Easy.
02/20/2013 14:18 ✪ danielundso#5
Sticks n' Stones
Immer mit Ballistic Knife spielen und zwischen den Spawns patroullieren
02/20/2013 15:19 .Mister_X#6
Jo danke.
Nein, sobald die Gegner von vorne kommen, gewinne ich fast immer einen Zweikampf. Habe ne 1.6er K/D, wenn ich zurücksetze jedoch so ne 2-3er.
02/20/2013 17:12 Varto02#7
Sturmgewehr womit du am besten klar kommst..

Herrschaft oder Sprengkommando, wo die Leute immer in der gleichen Ecke spawnen.
An einem ausgang nen Headglitch suchen bis du Orbital hast, wenn du den ersten Orbital hast läuft eh schon :)

Drohne - Konterdrohne - Orbital

PS: Pack Zähigkeit + Plünderer ein
Zähigkeit hilft übels falls es mal brenzlich wird in nem 1vs1 !!