Vorschläge für ein Browsergame

02/19/2013 18:14 Masterkroko1#1
Guten Abend,

da ich momentan wenig zu tun habe und mir auch mal schnell langweilig wird wollte ich mir mal ein kleines Browsergame aufbauen.

Hier wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt und vll. auch ein Beispiel dazu.

Ich persönlich habe schon eine kleine Vorstellung aber würde gerne von euch erfahren was ihr gut findet :D .

Und kommt mir bitte nicht damit was ich alles können muss und wielange so etwas dauert.
Da ich grad Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und dort auch PHP CSS HTML Javascript programmiere ;) .

Also Tipps und beispiele sind Willkommen

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
MFG
Masterkroko :handsdown:
02/19/2013 18:17 Rin-BlueFlames#2
Alleine und ohne viel Wissen brauchst du eh Jahre und ich wette du hast nach paar Wochen kein bock mehr
02/19/2013 18:21 Bananenwerfer#3
Ich würde ja mal wirklich ger neins mit Zuhältern und Prostituierten spielen würde glaube ich wirklich Spaß machen.
02/19/2013 18:26 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by Masterkroko1 View Post
Guten Abend,

da ich momentan wenig zu tun habe und mir auch mal schnell langweilig wird wollte ich mir mal ein kleines Browsergame aufbauen.

Hier wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt und vll. auch ein Beispiel dazu.

Ich persönlich habe schon eine kleine Vorstellung aber würde gerne von euch erfahren was ihr gut findet :D .

Und kommt mir bitte nicht damit was ich alles können muss und wielange so etwas dauert.
Da ich grad Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und dort auch PHP CSS HTML Javascript programmiere ;) .

Also Tipps und beispiele sind Willkommen

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
MFG
Masterkroko :handsdown:
Mach ein Bomberman like Game :)

Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Alleine und ohne viel Wissen brauchst du eh Jahre und ich wette du hast nach paar Wochen kein bock mehr
Er hat ganz genau geschrieben , dass er so etwas nicht lesen möchte!
Und auserdem kommt es drauf an, was für ein Game er macht , nicht jedes Game braucht mehrere Jahre zum programmieren. Evtl. ein kleineres Game.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich würde ja mal wirklich ger neins mit Zuhältern und Prostituierten spielen würde glaube ich wirklich Spaß machen.
Hast du ja wohl sehr nötig.
02/19/2013 18:42 Masterkroko1#5
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Mach ein Bomberman like Game :)
Wie stellst du dir das vor? :D
02/19/2013 20:48 Devil0s#6
Darkorbit als Nicht-Abzocke-Spiel
02/19/2013 20:53 dCyric#7
Quote:
Originally Posted by Masterkroko1 View Post
Ach mit sowas, wie lange es dauert, brauchen wir dir erst gar nicht ankommen, da du ja in der Ausbildung reichlich an Erfahrung gewinnst.
Na dann mach dort deine Umfrage und verschone uns.
02/19/2013 23:22 lolich70#8
snake online. ka wie aber w're doch was xD
02/20/2013 00:25 .Azura#9
OGame nur ein bisschen fairer