XTRAP UPDATE

02/19/2013 15:26 macavelli#1
hi ich wollte mal was fragen und zwar:

letzen monat wurde doch so gerrum erzählt das xtrap am anfang diesen monats ein BIG update bringt...

aber jetzt ist schon der 19 und immer noch nichts :/ wisst ihr vllt wann der rauskommt ...

wäre nett wenn die hacker unter euch nicht rumspamen von wegen der patch sollte nicht kommen what ever... sondern normal antworten :)
02/19/2013 17:31 iSlack _ :D#2
Hi also pass auf:

Unter diesem Link findest du den Artikel CF EU betreffend:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CF NA sowie alle weiteren interessieren micht nicht ;)

Passiert ist das ganze vor ca 1,5 Wochen.

Läuft wie folgt ab:

-Hacker geht ins Spiel (bsp: Ghost mode)
-Hacker macht in einer Runde 2 Kills -> nichts passiert
-Hacker macht double kill und nen normalen -> client error -> hacker verlässt game

so (achtung: sehr vereinfacht und abgeändert) funktionierts.
02/19/2013 18:33 Copyright™#3
Ist so wie als würden die dir auf'n Bildschirm gucken ob du Hackst *
02/20/2013 07:29 macavelli#4
also irgendwie ja nicht da die keinen client error bekommen machen 123141 kills combo und werden nicht gekickt und kein error -.- also ist der patch schon draußen aber nichs hat sich geändert da es GENAU die gleichen hackst gibt ... naja danke nochmal also muss ich wohl mit dem spiel aufhören dachte es wird jetzt besser :(
02/20/2013 21:41 iSlack _ :D#5
Quote:
Originally Posted by macavelli View Post
also irgendwie ja nicht da die keinen client error bekommen machen 123141 kills combo und werden nicht gekickt und kein error -.- also ist der patch schon draußen aber nichs hat sich geändert da es GENAU die gleichen hackst gibt ... naja danke nochmal also muss ich wohl mit dem spiel aufhören dachte es wird jetzt besser :(
dann weiß ich nicht ob du blind bist oder nicht :D
in ziemlich jedem game wo ein hacker ist bekommt der früher oder später nen error... leavt das game.
ungefär 5 % der hacker sind so schlau gleich esc enter enter zu drücken und wieder zu joinen.
daher sind sie wieder da ;)
02/21/2013 12:59 macavelli#6
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
dann weiß ich nicht ob du blind bist oder nicht :D
in ziemlich jedem game wo ein hacker ist bekommt der früher oder später nen error... leavt das game.
ungefär 5 % der hacker sind so schlau gleich esc enter enter zu drücken und wieder zu joinen.
daher sind sie wieder da ;)
ich glaub du meinst damit EU also bei na sind die von anfang an bis ende am hacken nur jumpshot-no recoil und aimbot OHNE error -.- aber ich glaub seit gestern is bisschen besser geworden wegen dem kleien patch idk
02/21/2013 20:17 iSlack _ :D#7
Quote:
Originally Posted by macavelli View Post
ich glaub du meinst damit EU also bei na sind die von anfang an bis ende am hacken nur jumpshot-no recoil und aimbot OHNE error -.- aber ich glaub seit gestern is bisschen besser geworden wegen dem kleien patch idk
in meinem ersten kommentar steht doch wohl klar genug drin dass mir cf na am a**** vorbei geht ;)