Krieg in Mali

02/18/2013 22:57 MrMuffin#1
Hey Leute

Weis jemand was in Mali passiert ist in den letzten 2 Wochen ca intresiert mich echt sehr bitte nur Infos die auch stimmen und nichts ausdenken oder sowas..

Danke schonmal
02/18/2013 22:58 dCyric#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 23:45 TheKillas#3
Unsere Soldaten sollen aus denen
vernünftige Soldaten machen. :D
02/19/2013 11:28 Sachverständiger#4
wer gestern nachrichten geschaut hat.

es sollen rund 80 deutsche nun nach mali geschenkt werden um das militär anständig auszubilden , so ganz auf deutsche art.
02/19/2013 14:31 Morgoth Bauglir#5
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
wer gestern nachrichten geschaut hat.

es sollen rund 80 deutsche nun nach mali geschenkt werden um das militär anständig auszubilden , so ganz auf deutsche art.
Die deutschen Soldaten sollten gefälligst in Deutschland bleiben und nicht irgendwelche Länder gegen unwahre Bedrohungen zu unterstützen.
02/19/2013 14:33 ThunfischXX#6
- infrastruktur unterstützen
- ausbilder hinschicken
- Einsatz
- Krieg

:)
02/19/2013 14:43 Sachverständiger#7
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die deutschen Soldaten sollten gefälligst in Deutschland bleiben und nicht irgendwelche Länder gegen unwahre Bedrohungen zu unterstützen.
sag das nicht mir aber iwie muss unsere faule saufeinheit ja mal beschäftigt werden.

ausserdem von krieg ist ja nie die rede , wie sagen die politiker so schön , mission für den frieden .. kotz würg
02/19/2013 14:47 Morgoth Bauglir#8
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
sag das nicht mir aber iwie muss unsere faule saufeinheit ja mal beschäftigt werden.

ausserdem von krieg ist ja nie die rede , wie sagen die politiker so schön , mission für den frieden .. kotz würg
So ist es aber definitiv falsch und Verschwendung von Steuergeldern.
02/19/2013 14:51 Tovin#9
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Hey Leute

Weis jemand was in Mali passiert ist in den letzten 2 Wochen ca intresiert mich echt sehr bitte nur Infos die auch stimmen und nichts ausdenken oder sowas..

Danke schonmal
Ich wette, das ist für Schule oder so^^
Ich habe mal auf Bild.de geguckt hier der Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2013 14:52 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
So ist es aber definitiv falsch und Verschwendung von Steuergeldern.
Dann ist das Bundesheer/das Militär so oder so unnötig, weil "unwahre Bedrohung" droht, wie in Mali, oder irre ich mich da?
02/19/2013 14:55 Morgoth Bauglir#11
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dann ist das Bundesheer/das Militär so oder so unnötig, weil "unwahre Bedrohung" droht, wie in Mali, oder irre ich mich da?
Die momentane Verwendung ist unnötig.
Die Bedrohung in Mali betrifft Deutschland keinesfalls und ist nicht existent.
02/19/2013 14:59 WhiteShadow02#12
Auf jedenfall zögert im moment der Bundestag wegen der entscheidung von 80 Pionier Soldaten zu schicken, die den Krieg effektiv stärken soll. Das hat das Eu-Gemeinschaft mit unserem Ausenminister Westerwelle entschieden. Aber ich meine Wir haben echt nichts dort verloren ? Klar muss Deutschland sein Gesicht wahren und zeigen das sie aktiv mitmachen kann...aber das ist eine andere Sache.
02/19/2013 15:29 MrMuffin#13
Ja danke hab dank euch mehr als genug Infos gefunden habt mir echt geholfen danke :)
02/19/2013 15:58 Blackbirds#14
hab gehört wir bauen da KZ's und arbeitslager, stimmt das?
02/19/2013 17:11 WhiteShadow02#15
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hab gehört wir bauen da KZ's und arbeitslager, stimmt das?
Ist es dein Ernst diese Aussage ?