Tomorrowland Fragen

02/18/2013 22:03 Philoy#1
Hallo,
ich wollte fragen, weil ich nicht weis ob man das darf dies und das.

Und zwar ab wie viel Jahren ist es erlaubt dort hin zu gehen ?
Lohnt es sich dort viel Geld rein zu stecken ?
Gibt es dort auch Alkohol, denn ich habe im Aftermovie Trailer nur Leute mit Sprite undso gesehen (Nein ich bin nicht krankhaft).

Und wird da nur Techno/House gespielt ?

Das wars erstmal.
02/18/2013 22:04 Codex|#2
benutzt doch kack google
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 22:06 Philoy#3
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
benutzt doch kack google
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein ich benutze Elitepvpers, komm klar einmal Google reicht.
02/18/2013 22:09 ThunfischXX#4
nein lohnt sich nicht, und dass kann ich sagen ohne das ich je da war. Du bezahlst viel zu viel für Leute die du nicht sehen willst, Zeltplatz ist total überzogen etc etc.

Zudem sind kleine Festivals viel besser um mal den Festival charackter zu fassen zu bekommen!
02/18/2013 22:10 Codex|#5
" Antwort von mojeserce1 mojeserce1mojeserce1 25.03.2012 - 18:04

grundsätzlich leider erst ab 18 -.. will auch so gerne aber darf man nicht noch nicht mal mit einer 18 jährigen begleit person wobei es beim hurricane ja erlaubt ist :D
"
"Essen und Trinken auf dem Camping Platz ist käuflich erwerbbar, aber auch zum Mitbringen. (Man bringt natürlich mit!). Kosten vor Ort sind recht hoch, aber bezahlbar."

Und ob es sich lohnt Geld reinzustecken musst du selbst entscheiden ;)
02/18/2013 22:11 dCyric#6
Quote:
Originally Posted by Rєєd View Post
Nein ich benutze Elitepvpers, komm klar einmal Google reicht.
Dann tu das auch.

Sufu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 22:13 Dragøn#7
Das ist schon recht teuer, aber mann muss bei sowas einfach mal dabei gewesen sein.
Ich werd drauf sparen und irgendwann mit Freunden hin fahren.
02/18/2013 22:17 Philoy#8
Ehm kann man das nicht als Einmalerlebnis sehen ?

Wie kostet es mit Zeltplatz ?
02/18/2013 22:20 dCyric#9
Quote:
Nicht wenn du zweimal hingehst.
02/18/2013 22:21 ThunfischXX#10
Quote:

Wie kostet es mit Zeltplatz ?
Ein Festival ist immer ein Einmalerlebnis ;)

Zelten kostet 35 euro pp was schon überzogen ist
02/18/2013 22:23 Philoy#11
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Nicht wenn du zweimal hingehst.
Jetzt wird es aber lustig hier.