Vote Bot für Dragon Crusade

02/18/2013 21:56 MilKa*#1
Kleines Tool für Dragon Crusade.
Das Tool votet für euch automatisch.Ihr müsst lediglich auf Start drücken und schon votet er für euch.Es gibt eine txt wo Proxys drin stehen,benutzt wenn möglich eigene Proxys,weil wenn die schon jemand genutzt hat ist der Proxy auf den beiden Servern für jeweils eine Stunde gesperrt.

Hier nen kleiner Screen davon
Virustotal der Exe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 22:24 Laymi#2
Elitepvpers steht ja für Releasefreiheit USW. aber zweifelhaft ist dieser Release auf jeden Fall.
Der Bot erlaubt es euch nebenbei auch nur jede volle Stunde EINEN Vote durchzuführen.
Krasser Bitchmove, Fabi.

mfG
02/25/2013 13:58 Freestyle7661#3
download?
02/25/2013 14:28 [-Dakos-]#4
Das mit den Proxys ist doch illegal weil man nur alle 12 Stunden voten darf oder eher gesagt kann ... und elitepvpers verbietet nicht das verbreiten von Hacks weil dies ist ja nicht verboten aber das benutzen bei den jeweiligen Spielen schon aber das ist ja dann unsere Sache ^^ Aber ich finde solche Votebots echt nicht okay für andere Server die neu kommen oder versuchen mit zu halten aber durch so etwas einfach nur kaputt gehen :/
02/25/2013 16:14 flickz.#5
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Das mit den Proxys ist doch illegal weil man nur alle 12 Stunden voten darf oder eher gesagt kann ... und elitepvpers verbietet nicht das verbreiten von Hacks weil dies ist ja nicht verboten aber das benutzen bei den jeweiligen Spielen schon aber das ist ja dann unsere Sache ^^ Aber ich finde solche Votebots echt nicht okay für andere Server die neu kommen oder versuchen mit zu halten aber durch so etwas einfach nur kaputt gehen :/
Illegal? Daran ist nichts illegal. Nur weil es einem die Seite verbietet ist es nicht direkt illegal. Und wieso sollten Server dadurch "kaputt" gehen? Der, der den Bot benutzt, bekommt seine Items und der Server die Votes.
02/25/2013 22:53 [-Dakos-]#6
Das ist es ja glaubst du das da ein Server eine reale Chance hat mit zu halten wenn da paar Leute mit bots die ganze Zeit voten ... Und ich meine nicht das die Proxys an sich illegal sind :/ nur das voten damit wenn der bot alle 12 Stunden voten würde hätte ich nichts dagegen aber das der bot mit den Proxys jede Stunde voten ist ja auf dieser Seite verboten.Das meine ich damit habe mich nicht klar ausgedrückt ^^

Warum gehen andere Server deswegen "kaputt" weil die Server die diese votebots benutzten viel höhere Chancen haben mehr Spieler zu bekommen und das durch eine ungerechte Weise und das Server die nicht so viel Erfahrung haben und so etwas nicht tuen nicht wirklich dagegen konkurieren kann wie denn auch ?
02/26/2013 10:04 Мarvіn#7
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Das ist es ja glaubst du das da ein Server eine reale Chance hat mit zu halten wenn da paar Leute mit bots die ganze Zeit voten ... Und ich meine nicht das die Proxys an sich illegal sind :/ nur das voten damit wenn der bot alle 12 Stunden voten würde hätte ich nichts dagegen aber das der bot mit den Proxys jede Stunde voten ist ja auf dieser Seite verboten.Das meine ich damit habe mich nicht klar ausgedrückt ^^

Warum gehen andere Server deswegen "kaputt" weil die Server die diese votebots benutzten viel höhere Chancen haben mehr Spieler zu bekommen und das durch eine ungerechte Weise und das Server die nicht so viel Erfahrung haben und so etwas nicht tuen nicht wirklich dagegen konkurieren kann wie denn auch ?
Immer wieder amüsant wie manche Leute auf sowas reagieren.
Merkst du was? Du bist hier falsch? Das ist ein Forum was sich auf Hacks, Cheats und Bots prioriziert.

Ich habe nichts gegen Dragon-Crusade, jedoch kannst du dein Geweine woanders raus lassen.