Internet spackt rum, Downloadgeschwindigkeit 5kbps

02/18/2013 20:26 .Devil ™#1
Hallo.

Seit ungefaehr 4 Tagen quaelt mich mein Drecks Internet, Ich bin auf Cuba und lebe hier zurzeit auch. Meine Internetleitung ist 2k, wenig aber reicht fuer eine Person. Seit wie oben erwaehnt genau 4 Tagen spackt mein Internet dermaßen, das Ich selbst bei der Oeffnung von Google 1 Minute brauche. Beim Internetanbieter war Ich auch, der hat sogar meine Leitung auf 4k hochgeschraubt, da er nur sagte, das bei uns viel gedownloadet wird, laeuft immernoch zu langsam. Ich moechte mein Internet nicht abschrauben lassen da Ich mir nicht nochmal den ganzen Kram wie Installieren lassen etc. geben will. Was kann Ich tun, um meine Internetgeschwindigkeit wieder aufzubauen? Meine Downloadgeschwindigkeit liegt wegen dem Dreck zwischen 4 und 5 kb pro Sekunde !
02/18/2013 20:28 Seriouz :3#2
5kbps? Lol..

Thema: Wenn selbst der ISP nicht weiter weiß, (versuch), den zu wechseln..
(falls es auf Cuba überhaupt eine größere Auswahl gibt, hab ich kA von..)
02/18/2013 20:28 .Detayl#3
Eigentlich kannst du sogut wie nichts von dir selbst aus tun, musst du wie du bereits selbst sagtest von den Internetgesellschaften regeln lassen, um eine "Abschraubung" wie du sie nennst, wirst du dann wahrscheinlich nicht rumkommen. Aber eigentlich müsste dir dein Anbieter Informationen geben können, wenn du ihm die Situation schilderst.
02/18/2013 20:31 dCyric#4
Ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Ich hatte nur noch maximal ~300/kbs, sowohl am PC als auch auf dem Laptop, Router hatte ich auch gewechselt.
Von daher musste es am provider liegen.
Ich musste da allerdings mehrmals Anrufen bevor die das Problem beheben konnten.
Support ist generell fast überall mehr als unfähig, selbst Information richtig weiter geben, ist für die am Telefon zu schwer.
02/18/2013 20:33 .Devil ™#5
Genau das ist es ja. Eigentlich helfen die wo sie koennen, jedoch sagten die, dass bei mir zuviel gedownloadet wird, wobei Ich in nem Monat vielleicht eine 800MB große Datei runterlade. Also gibt es keine andere Moeglichkeit, als denen den Penis aufn Tisch zu klatschen?
02/18/2013 20:45 lolkenschlol#6
du musst nicht alles einfach so hinnehmen...
kämpfe mal für deine meinung xD
02/18/2013 21:42 Crrrespo#7
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
du musst nicht alles einfach so hinnehmen...
kämpfe mal für deine meinung xD
Er wohnt aber auf Kuba hehe :pimp:
02/18/2013 21:45 SniperDeeKay#8
ich kenne das problem hatte genau das gleiche vor 2-3 monaten das liegt 100% ab router musste mir auch ein neuen besorgen erst dann ging es wieder einwandfrei
kleiner tipp wenn du ein wlan stick hast nimm den solange das sollte klappen

MfG SniperDeeKay
02/18/2013 21:50 dCyric#9
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
ich kenne das problem hatte genau das gleiche vor 2-3 monaten das liegt 100% ab router
Kann genau so am provider liegen.
02/18/2013 23:14 lanara#10
#moved