Guten Abend community! :D
Bin mir nicht sicher, ob es richtige forum ist, jedoch versuche ich es hier. Suche ein programmierer, der sich mit css/php auskennt.
Kurz gessagt: Besitze ein website, mit CMS-system. Es sind nur normale bis langweilige templates installiert. Die idee ist, dass ich ein Webdesigner finde (eigentlich, schon gefunden), der mir ein schöne design macht (.pdf). Jedoch, brauche jemand, der mir dieser design an system anpassen kann, ohne das es alles schiefläuft. :D
Habe CMS-support angeschrieben und es steht fest, dass es machbar ist.
Bin mir nicht sicher, ob es richtige forum ist, jedoch versuche ich es hier. Suche ein programmierer, der sich mit css/php auskennt.
Kurz gessagt: Besitze ein website, mit CMS-system. Es sind nur normale bis langweilige templates installiert. Die idee ist, dass ich ein Webdesigner finde (eigentlich, schon gefunden), der mir ein schöne design macht (.pdf). Jedoch, brauche jemand, der mir dieser design an system anpassen kann, ohne das es alles schiefläuft. :D
Habe CMS-support angeschrieben und es steht fest, dass es machbar ist.
Natürlich, ist es nicht gratis. Daher schreibt mir bitte angebote gleich hier oder per PM. :awesome:Quote:
php, HTML und CSS sind getrennt. Sie können das Design individuell ändern.
Sofern Sie über etwas css-Kennstnisse verfügen, können Sie das Design leicht Ihren Vorstellungen anpassen.
....
Es gibt eine Doku für die HTML-Dateien und es gibt einen Stylesheet für overrides, damit CSS-Änderungen auch bei Updates erhalten bleiben.