Welche Programmiersprache für Webbots

02/18/2013 19:37 Technotoxic#1
Hallo Elitepvpers :handsdown:

Ich kann mir denken diese Frage wurde schon 100 gestellt aber ich hab mit der Suche nichts zufriedenstellendes gefunden.

Zu meiner Frage: Womit werden die ganzen Webseite Bots hier entwickelt, bsp. Youtube Hitfaker und kann mir einer sagen das es mit diesem Hidden HTML (also einzelne HTML Elemente auslesen) auf sich hat?

Ich hab Erfahrung in C#, war aber noch nicht das richtige dabei (Webclients sind das oder ?)

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :mofo:
02/18/2013 19:47 nkkk#2
Quote:
Originally Posted by Technotoxic View Post
Hallo Elitepvpers :handsdown:

Ich kann mir denken diese Frage wurde schon 100 gestellt aber ich hab mit der Suche nichts zufriedenstellendes gefunden.

Zu meiner Frage: Womit werden die ganzen Webseite Bots hier entwickelt, bsp. Youtube Hitfaker und kann mir einer sagen das es mit diesem Hidden HTML (also einzelne HTML Elemente auslesen) auf sich hat?

Ich hab Erfahrung in C#, war aber noch nicht das richtige dabei (Webclients sind das oder ?)

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :mofo:
wen du c# gut können würdest sollte das was du beschreibst kein problem sein.
02/18/2013 19:50 snow#3
Ist doch klar, die echten Profis machen das mit dem WebBrowser!

Oder sie nutzen Requests, was für dich ja kein Problem ist, da du Erfahrung mit C# hast.
02/18/2013 19:52 Technotoxic#4
Kann man mit PHP sowas auch machen ? Bzw. hat jemand ein Schlüsselwort für mich ? :D
02/18/2013 20:32 dowhile#5
Quote:
Kann man mit PHP sowas auch machen ? Bzw. hat jemand ein Schlüsselwort für mich ?
fsockopen() / fopen() / file_get_contents()
Irgendein XML Parser
HTTP
02/18/2013 21:15 'Henry.#6
@php Curl
Ansonsten ist C# mit WebRequests schon keine schlechte Wahl.

Ich machs mit Python.

mit c++ isses auch möglich^^ kannste eig. so gut wie in jeder Sprache durchziehen ;D
02/18/2013 21:56 tolio#7
in jeder sprache mit der du direkt oder indirekt eine verbindung ins inet aufbauen kannst gehts, bei machen wie zb dem .net framework ist es nicht viel arbeit in anderen sprachen muss man im zweifel erst sogar noch das http protokol implementierten
02/24/2013 15:00 MayDay1337#8
Ich schreibe Bots mit Delphi.
Einfacher geht es nicht.
Quelltext laden, parsen, fertig.

Bei interesse kann ich dir gerne helfen.
02/25/2013 06:00 Delinquenz#9
Jo, jeder macht das anders. Am besten machst du das in der Sprache, die dir vertraut ist. Ich zum Beispiel erledige das ganze in C++ mit der libcurl.