Youtube - Kostenlos selber Klicks generieren

02/18/2013 18:44 Slideox61#1
# Closerequest das Programm geht leider iwie nicht mehr . Bei manchen klappt das Registrieren nicht bei anderen das mit den Klicks nicht. Sobald das Programm geupdated wird und es wieder funktioniert werde ich es wieder posten.
(Das Programm ist in der Betaphase)
02/18/2013 20:14 kevins1#2
Das hört sich ja ganz interessant an . Mich würde es aber interessieren wo bei dem Programm der Vorteil gegenüber diversen Internetseiten ist welche nach dem gleichen System arbeiten , aber ohne den Download eines Programmes.
02/18/2013 20:24 Slideox61#3
Quote:
Originally Posted by kevins1 View Post
Das hört sich ja ganz interessant an . Mich würde es aber interessieren wo bei dem Programm der Vorteil gegenüber diversen Internetseiten ist welche nach dem gleichen System arbeiten , aber ohne den Download eines Programmes.
Bei diesem Programm verdient man die Punkte sozusagen im "Hintergrund" ohne etwas zu machen das Programm lässt sozusagen im "Hintergrund" die Videos laufen dadurch verdienst du Punkte die du in deine Videos investierst .
Ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit den diversen Seiten da bei diesem Programm alles automatisch geschieht.
02/18/2013 21:46 Playtime™#4
Ich würde noch nen VirusTotal-Link reinhaun.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-ist Clean 0/33.
02/18/2013 21:50 SniperDeeKay#5
kleiner tipp benutzt einfach google übersetzter wenn ihr viele views haben wollt :D
google hat eine riesen proxy liste und durch den google übersetzter könnt ihr eure vids pushen
02/18/2013 21:50 Slideox61#6
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Ich würde noch nen VirusTotal-Link reinhaun.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-ist Clean 0/33.
Kann ich das gleich mal rein zitieren :D?
02/19/2013 01:05 Satisfaction'#7
Quote:
Originally Posted by Slideox61 View Post
Kann ich das gleich mal rein zitieren :D?
Zitieren kannst du es gleich, da musst du nicht fragen ;)

Und das Programm sieht schonmal gut aus, probiere ich mal aus :)
02/19/2013 06:15 BraiN.#8
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
kleiner tipp benutzt einfach google übersetzter wenn ihr viele views haben wollt :D
google hat eine riesen proxy liste und durch den google übersetzter könnt ihr eure vids pushen
Wie meinst du das genau mit dem übersetzter? Würde mich mal interessieren.

Ich werde das Programm nachher mal testen.
02/19/2013 11:59 devin47#9
Also bei mir tut sich nichts... hab 300 points geschickt und 7 views mehr^^
Bei youtube steht auch, dass es noch probleme gibt, und nur die videos die ganz oben auf der liste stehen, die ganzen klicks abgreifen :mad:
Solange das nicht gefixt ist, würd ich das programm nicht empfehlen.
02/19/2013 14:08 xCrossi#10
Quote:
Originally Posted by Slideox61 View Post
Bei diesem Programm verdient man die Punkte sozusagen im "Hintergrund" ohne etwas zu machen das Programm lässt sozusagen im "Hintergrund" die Videos laufen dadurch verdienst du Punkte die du in deine Videos investierst .
Ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit den diversen Seiten da bei diesem Programm alles automatisch geschieht.
U2bviews.com öffnen -> punkte sammeln starten -> browser minimieren -> er sammelt im Hintergrund punkte. Ohne Download.
02/19/2013 16:30 'xLeatz.#11
Bei mir geht die Registration schon mal nicht. Ich mach neuen Account will mich einloggen steht. Signed In dann Passwort oder ID falsch oder ich hätte nen alten Account.
02/19/2013 17:07 Monkry#12
Wieviele Views sind max. am Tag drin?
02/19/2013 18:21 Golden0rk1#13
Bei mir geht die Anmeldung auch nicht..
02/19/2013 22:15 Satisfaction'#14
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Denke soviele, wie du am Tag an Punkten schaffst :)
02/19/2013 22:44 Slideox61#15
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bei mir waren es täglich 100 klicks aber , wichtig ist eig nicht wieviele punkte man hat sondern wieviele an dem Tag on sind , weil immer nur so 300 leute drin sind denk ich mal das man am tag viel schafft

Aber iwie scheint das Programm bei vielen nicht zu funktionieren deshalb #closerequest