[Request] v15 Offi source+Files

02/18/2013 13:50 Proto'#1
Hay suche die v15 offi source + files da der DL gute DL von armageddon enfernt wurde und die ganzen 0815 hoster sind schei**
02/18/2013 15:03 Rhyder`#2
Resource--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Source--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 18:04 Proto'#3
Quote:
Originally Posted by jayjei14 View Post
Resource--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Source--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ganzen 0815 hoster sind schei**
02/18/2013 18:16 Cartmanforlife#4
Ja es wird dir niemand extra v15 Files auf nen nicht 0815 hoster hochladen,1. weils zu lange dauert(bei den meisten) 2. weil die nicht-0815 hoster den nach 2 tagen wieder gelöscht haben weil es illegal ist -.- wirst du also nichts anners bekommen.
02/18/2013 18:49 Lumi#5
Quote:
Originally Posted by UF.Gamer View Post
ganzen 0815 hoster sind schei**
Entweder du lädst es dir runter oder lässt es bleiben.
Wir sind schließlich nicht im Ponyhof und gehen auf extra Wünsche ein.
02/18/2013 20:11 Cartmanforlife#6
Es gibt mittlerweile ganz gute Hoster wie z.B. MediaFire, dort sind die Daten meistens sehr lange vorhanden(jedenfalls fällt mir das auf), man hat auch einen ordentlichen Download Speed und gut is, wen die Werbung dort stört, soll sich mal nen AdBlocker zulegen, dagegen kann man nichts sagen. File-upload.net ist, find ich persönlich so mein dritter favorit, problem bei denen ist das die dateien nich lange existieren... und mein favorit ist jetzt das neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du kannst extrem große dateien hochladen, schneller download speed, keine werbung? (ich hab keine werbung, benutze adblock+ für firefox) und ist, laut hoster, sicher...
02/20/2013 16:57 FunkyJustice#7
Sei froh das dir jemand download Links gibt, heut zu tage macht man nichts mehr für die Konqurenz