Tomorrowland Karten ??

02/18/2013 09:55 Winston23#1
Hey liebe Community :)

Ich wollte nur fragen ob ihr wisst wo man noch Karten fürs Tomorrowland Festival bekommen kann. Oder ob es überhaupt möglich ist solche noch irgendwie aufzutreiben.

Bin ein riesen fan von diesem festival und diesesmal hab ich es leider nicht geschafft welche zu ergattern. Und die ebay Preise ~1500€ ist für mich einfach unverschämt teuer :)
02/18/2013 09:58 Kekscoder#2
1500€ o.o oha ein wenig teuer...
02/18/2013 10:04 Cr4nkSt4r#3
Naja, je nachdem was in diesen 1.500€ alles drin ist.
Schließlich gibt es genug packages ;)
Wenn du ein gutes Mittelmaß genießen willst kommst du regulär auch auf min. 1.200€

Wenn dir die ebay Preise zu teuer sind musst du halt mal ein wenig googlen und durch Foren suchen, ob jmd. seine Karten ab geben möchte.
Ansonsten kommst du da nicht ran.

~ regards
02/18/2013 10:05 Haskel'#4
kommt davon wenn man sich erst so spät für das festival entscheidet.

kauf's doch sofortkauf für 1300€ :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 16:46 NextLive#5
Was ist Tomorrowland? so etwas wie Disneyland ? Sorry ich bin unwissender!

Was auch immer das sein möge, habe das etwas gefunden hoffe es hilft dir weiter :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < Ticks Event Seite

02/18/2013 16:53 Seriouz :3#6
Ich glaub, jetzt noch an günstige Tomorrowland Karten zu kommen, ist mehr als nur schwierig.. evtl. noch nen Jahr warten? ;)
02/18/2013 17:20 _Twinkie_#7
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Was ist Tomorrowland? so etwas wie Disneyland ? Sorry ich bin unwissender!

Was auch immer das sein möge, habe das etwas gefunden hoffe es hilft dir weiter :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < Ticks Event Seite

wie alt bit du? 10?
02/18/2013 17:22 Rin-BlueFlames#8
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
wie alt bit du? 10?
Was hat das mit seinem Alter zu tun ? kenne das auch net
02/18/2013 17:23 _Twinkie_#9
Kommt drauf an, versuchs mal bei Ebay Kleinanzeiger.
Eine Karte "ohne Flug" koster circa. 400-500€ ;)

Tomorrowland ist das bekannteste "Fest" nach Springbreak. Und das kennt fast jeder zwischen 16-25 da jeder mal dorthin will oder mindestens einmal davon gehört hat :)
02/18/2013 17:28 Rin-BlueFlames#10
Quote:

Tomorrowland ist das bekannteste "Fest" nach Springbreak. Und das kennt fast jeder zwischen 16-25 da jeder mal dorthin will oder mindestens einmal davon gehört hat :)
Also nachdem ich das Video gesehen hab will ich da net hin... Verallgemeiner noch mehr.
02/18/2013 17:40 _Twinkie_#11
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Also nachdem ich das Video gesehen hab will ich da net hin... Verallgemeiner noch mehr.
Naja, keine Ahnung wies bei euch in Deutschland ist.
In italien will jedenfalls circa. 60-70% dahin ( die zwischen 16-18) gabs mal ne Umfrage im TV wer Tomorrowland/Springbreak und Croatian Springbreak gerne gehen würde ;)
Da wurden Schüler gefragt in den Klassen etc. :)

Geile Mädchen, Geile Musik, x3
02/18/2013 17:43 Rin-BlueFlames#12
Quote:
Naja, keine Ahnung wies bei euch in Deutschland ist.
In italien will jedenfalls circa. 60-70% dahin ( die zwischen 16-18) gabs mal ne Umfrage im TV wer Tomorrowland/Springbreak und Croatian Springbreak gerne gehen würde ;)
Da wurden Schüler gefragt in den Klassen etc. :)

Geile Mädchen, Geile Musik, x3
Was für dich geil ist ist für andere zum reiern scheiße
02/18/2013 17:44 _Twinkie_#13
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Was für dich geil ist ist für andere zum reiern scheiße
naja, wen dir keine mädchen gefallen, hät ich dir gleich gesagt das es nichts für dich ist ;)
02/18/2013 17:50 dCyric#14
Quote:
naja, wen dir keine mädchen gefallen, hät ich dir gleich gesagt das es nichts für dich ist ;)
Naja, weißde...
Mädchen desssen Traum es ist auf ein "wrum bum wrum bum" Konzert zu gehen, bei diesem sie sich an andere volltrunkenden, beschwitzen körper presst, wären zumindest nicht mein Typ.
Gibt weit aus bessere Party Veranstaltungen mit niveau, im gegensatz zu solchen bei den ich zwanzig nackte Männerkörper um mich habe.

Zusatz: Kein Mädchen geht dort hin um angesprochen zu werden, zumal das dort eh nicht möglich ist.
02/18/2013 19:30 Winston23#15
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
kommt davon wenn man sich erst so spät für das festival entscheidet.

kauf's doch sofortkauf für 1300€ :D

Hab letztes Jahr schon keine Karten bekommen, und hab mich auch letztes Jahr dafür entschieden dass ich dieses Jahr dort hin will. Also spät entscheiden würd ich jetzt ausschließen. xD Am Samstag war doch der Ticketverkauf ab 17 Uhr. Ich war um 16:58 schon in der Warteschleife und hab keine bekommen :S Und 1300€ is mir bisschen zu teuer, für dass das es eigentlich 198€ kostet :)

Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Ich glaub, jetzt noch an günstige Tomorrowland Karten zu kommen, ist mehr als nur schwierig.. evtl. noch nen Jahr warten? ;)
Hmm...wie oben erwähnt, ich wart schon nen Jahr :S

Quote:

Naja Flug will ich sowieso keinen.. werd mit dem Auto hinkommen. Jedoch seh ich bei Ebay extrem hohe preise 1200€ und aufwärts nur für die tickets - ohne Flug - und bei manchen is auch das "campen" dabei.