Hey ich bin recht neu un mir gefällt der Lanzer aber kann man solo mit dem auch was reisen weil der größte dmg dealer is er ja nicht
und wie siehts später mit pvp aus?
und wie siehts später mit pvp aus?
Laut Hörensagen kannst du mit dem Lanzer mal gar nichts im PvP ausrichten. 1v1s dauern ne halbe Ewigkeit und gehen in der Regel nicht zu deinen Gunsten aus. Zum Leveln an sich kann ich nur sagen, dass einige behaupten es wäre doch recht langsam, wo andere sagen es sei absolut ok. Im Zweifelsfall selber ausprobieren, thats what I'm gonna do!Quote:
Hi,
bin nun lvl 35 als Lanzer. Es ist richtig du drückst nicht viel Schaden. Sterben tust du allerdings auch nie, wenn du weisst wann du blocken musst ;)
Im PvP ist der Lanzer sehr nice (aus hörensagen) Da er viele CC möglichkeiten hat, wie Stunnen zB.
Quote:
Laut Hörensagen kannst du mit dem Lanzer mal gar nichts im PvP ausrichten. 1v1s dauern ne halbe Ewigkeit und gehen in der Regel nicht zu deinen Gunsten aus. Zum Leveln an sich kann ich nur sagen, dass einige behaupten es wäre doch recht langsam, wo andere sagen es sei absolut ok. Im Zweifelsfall selber ausprobieren, thats what I'm gonna do!