Surakopf + Pong + Richtige Exe für die Taviona2 Serverfiles/Client

02/18/2013 00:27 HypperKing#1
Hir ich gebe euch die Surakopf exe für den Taviona2 Client diese sind frei benutzbar brauchte sowieso nur 5 min dafür xDD wäre ja sinnlos wen ich die nicht mit euch teile hab ja nix davon ^^

Ein Thanks würd mir reichen ^^

Wer es nicht auf die reihe bekommt mit den Files umzugehen oder desweiteren kann mich gerne auch in Skype adden meine addy ist in meinem Profil / Ich möchte damit klarstellen das die Files kein Dreck oder Müll sind wer sich damit befasst und massen an Erfahrung sammelt kann auch jeden Beliebigen Bug fixen desweitern auch gestalten , gehört jetzt nicht zum Thema wollt es nur gesagt haben bin in Epvp nicht grad besonderes Aktiv . !

Ich halte mich immer im hintergrund und mach nur was ich will (Swink) xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein es ist kein Virus warscheinlich wird es erkannt weil ich die Daten ein wenig überarbeitet habe !
02/18/2013 01:07 .RaZeD#2
SCHÄM DICH !!!

Ganz so Clean ist die ja wohl nicht ...
02/18/2013 01:34 HypperKing#3
Wen du denkst das es ein Virus ist dan sag mir mal welchen grund ich hätte ein virus überhaupt in eine Fail Exe zu scripten die ich in 5 Min überarbeitet habe ? Ich Release das jetzt weil ich mein Server endlich mal nach 4 Monaten zum laufen gebracht habe ( Surakopf Source ^^ )
02/18/2013 01:37 .RaZeD#4
KA Aber fact ist nunmal, dass fast alle es als trojaner anerkennen, was bei der unmodifizierten exe nicht der fall ist ^^
02/18/2013 01:38 HypperKing#5
Also nach meiner Erfahrung her würde AVG - AVAST die Exe erkennen was bei Virustotal nicht der Fall ist du kannst die Exe ja mal ausprobieren in einer Virtuellen Maschine wen du mir nicht glaubst !
03/03/2013 13:24 Lukariju#6
Erstmal Dankee für die exe aber sie geht nicht !