Forsaken-Flyff Range + Speed Hack (Bypass)

02/18/2013 00:12 Swäg#1
Threard bitte löschen :).
02/18/2013 00:36 Dein Verstand#2
Dont' work & Auserdem würde ein Tutorial auch nicht schaden ;)
Würde ich nicht Kompliziertere Spiele Hacken , würde ich das hier
echt nicht auf die Reihe bekommen und da meinst du das du das
hier Posten musst ? Gib eine Amatuer Anleitung dabei damit man dir
mal 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.
02/18/2013 00:41 Swäg#3
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Dont' work & Auserdem würde ein Tutorial auch nicht schaden ;)
Würde ich nicht Kompliziertere Spiele Hacken , würde ich das hier
echt nicht auf die Reihe bekommen und da meinst du das du das
hier Posten musst ? Gib eine Amatuer Anleitung dabei damit man dir
mal 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.

Es funktioniert, würde es an deiner stelle erstmal richtig testen bevor du hier falsche sachen postest.

Die anleitung is doch wohl echt nicht nötig, es ist kinderleicht. Zumal ist das hier ein Hack release und kein Tutorial für 12 jährige Flyff Anfänger in How-To-H4ck1337.

1. - flyff.a und data.res files in den Forsaken ordner packen und mit den alten ersetzen.
2. - Danach client ganz normal starten (sunkist) und dann doppelklick auf den bypass.
3. - Danach wie gehabt ingame einloggen und spaß haben.

Was daran ist jetzt kompliziert? Wer das nicht hinbekommt sollte die finger von PC allgemein lassen.

Thanks ist mir egal, dafür kann man sich nichts kaufen - könnt ihr euch also sparen.
02/18/2013 15:18 Мentus#4
Das Teil macht eh nicht mehr als nur den Hash der Flyff.a auf den Memory zu kopieren so das der Client den falschen Hash schickt. ( bzw den Richtigen um sich einzloggen ).

Aber es funktioniert, er hat recht.

BTW: Bei den ganzen Buggs z.b Heal bugg etc, buggst du dich noch mit Speed und Res Data's durch? o.o
02/18/2013 22:24 Shirom08#5
könntest du nicht einfach ein tutorial schreiben wie man selbst einen flyff.a bypass macht ,weil wenn man bei googel sucht findet man nicht unbedingt etwas was auch einem weiter hilft :/
02/19/2013 09:02 Swäg#6
@ Mentus: Aber das mit der heal range kannst du ganz leicht fixxen, ändere einfach die range von heal und den anderen buffs von AR_HRANGE zu AR_SHORT und schon haben sie die gleiche range wie asal und es bugt bzw. ranged nicht mehr.
Oder mach das man sich mit knuckle buffen kann, dann ist es auch gefixt.
Beides kannst du in propSkill.txt machen und das dauert nicht länger als 1 minute.

@ Shirom08: Ich habe ein Tutorial gemacht zum Flyff.a check bypass hier ist der link dafür:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ Topic

Falls ihr noch eine range für Blade 1on1 attacken wollt, dann lasst es mich wissen.
02/19/2013 11:20 Bl4ckB0mb#7
Für Blade 1on1 attacken, das zu haben wäre cool !

Swäg, bei mir funktioniert es irgendwie nicht... ich weiß nicht was ich falsch mache :/
02/19/2013 13:26 Shirom08#8
@Swäg
sehr nice ;) ,aber mit was kompiliert man das ganze ? :))

mfg Shirom
02/19/2013 19:38 Swäg#9
den flyff.a bypass macht man mit Visual Studio (2003)

Ich update den bypass sowie die resourcen, im laufe der woche und füge noch eine 1on1 range für blade attack hinzu.
02/19/2013 23:03 [-Dakos-]#10
Funktioniert der Bypass nur für Forsaken ? Ich könnte damit viel anfangen ^^
02/20/2013 09:51 Bl4ckB0mb#11
Anscheinend stell ich mich zu doof an -.- denn bei mir funktioniert es irgendwie nicht!
04/02/2013 03:10 bodih94#12
Hilfe mit Anleitung und denn Downloads und alles und bitte ganz einfach erklären
04/03/2013 18:29 ZuKoolZu#13
Kann mir das bitte auch mal wer eklären ?
04/12/2013 23:03 master343#14
für forsaken soweit ich weiß kann man die .res nicht entpacken um was zu verändern wenn doch bin ich wohl nicht mehr ganz aktuell?
04/13/2013 11:17 Roxez#15
Wie wäre es, wenn ihr normal Spielt??

Auf dem Offi packt ja keiner mal was anständiges (damit meine ich nicht "Fame" etc.),
dafür gibt es ja Pserver. Leute die nichts auf dem Offi hinbekommen, können auf einem Pserver mal so richtig die sau raus lassen und sich wie ein "Baba" or whatever fühlen.

Ohne bug-using geht heute ja gar nichts mehr in dem Spiel..

Die Pserver betreiber tun mir wirklich leid, soviel mist wie sie ertragen müssen.
Weil ein paar Kids ohne bug-using nichts packen in so einem kinderleichten spiel.

*Penja PLS* das können sie alle schreien auf einem Pserver x) *sinn?!?!?*
Ohja Penja farmen ist auf pserver so high schwer :( mimimi