PS3 Headset

02/17/2013 16:29 xDaniel555#1
Hey ho,

hatte mal vor mir demnächst endlich mal ein Headset für meine PS3 anzuschaffen , jetzt wollte ich hier mal nachfragen was ihr mir so vorschlagen könnt.

Hatte mir vor das hier zu holen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte euch fragen ob das gut ist und ob ihr bessere vorschlagen könnt, sollten aber nicht viel teurer als dieses sein.
02/17/2013 16:38 Hardwarekenner#2

Nutze ich für meine PS3, Klang ist klar und sie sitzen auch gut am Ohr. Auch gut sind die Steelseries Siberia v2, kostet allerdings etwas mehr.

02/17/2013 18:40 xDaniel555#3
Danke schonmal für Vorschläge.

Hat auch jemand das Headset was ich oben genannt hab und kann mir was dazu sagen? Da ich bei den Kundenrezensionen viel von Anschluss Problemen lese, dazu bräuchte man ein AV-Kabel usw. deswegen wollte ich mich lieber hier nochmal informieren da ich mich damit nicht so auskenne.
Hoffe mir kann jemand helfen/die fragen beantworten.

Könnte ich die 2 Stecker vom Headset nicht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschließen und das dann direkt an die PS3 und dann bekomme ich trotzdem Ton? Oder klappt das nicht, mache mir da sorgen das ich mir das Headset kaufe aber es nicht anschließen kann.
02/18/2013 21:42 PC Jones#4
N kumpel von mir sagt das ist ganz gut
02/19/2013 01:52 xSeTuP#5
Das Headi was du da gezeigt hast hatn Kollege, ist gut!
02/22/2013 21:56 xDaniel555#6
Also werde mir das Headset holen, habe nurnoch die Frage mit dem anschließen, kann mir das jemand genau erklären?
02/23/2013 18:07 -i.nwA_#7
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Also werde mir das Headset holen, habe nurnoch die Frage mit dem anschließen, kann mir das jemand genau erklären?
Headsets sind grundlegend schlecht gute Kopfhörer sind weit besser aber in deinem Preissegment sind da keine verfügbar da alleine eine gute Soundkarte für die PS3 nur für 40€+ verfügbar ist.

Du hättest die möglichkeiten dir ein Headset mit USB Anschluss zu kaufen
du musst darauf achten dass die PS3 damit Kompatibel ist, das Siberia V2 ist das einzigste mir bekannte Headset was von der Qualität und P/L akzepabel ist.

Anderer seits kannst du auch Kopfhörer + Klipmikrofon oder Headset mit Klinken an eine USB Soundkarte anschliessen die muss auch PS3 Kompatibel sein aber wie gesagt die guten sind sehr teuer wenn du glück hast findest du eine günstigedie funktioniert bei vielen gibt es da Probleme.
02/23/2013 21:37 xDaniel555#8
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Headsets sind grundlegend schlecht gute Kopfhörer sind weit besser aber in deinem Preissegment sind da keine verfügbar da alleine eine gute Soundkarte für die PS3 nur für 40€+ verfügbar ist.

Du hättest die möglichkeiten dir ein Headset mit USB Anschluss zu kaufen
du musst darauf achten dass die PS3 damit Kompatibel ist, das Siberia V2 ist das einzigste mir bekannte Headset was von der Qualität und P/L akzepabel ist.

Anderer seits kannst du auch Kopfhörer + Klipmikrofon oder Headset mit Klinken an eine USB Soundkarte anschliessen die muss auch PS3 Kompatibel sein aber wie gesagt die guten sind sehr teuer wenn du glück hast findest du eine günstigedie funktioniert bei vielen gibt es da Probleme.
Ich hole mir das oben genannte Headset ( 1. Post ) und dazu möchte ich gerne wissen wegen dem anschließen da ich viel gelesen habe das man es mit AV am Fernseh und mit USB an der PS3 anschließen muss oder so