Falsche Version von pc.epk

02/17/2013 15:50 falaga#1
Hallo,
Ich habe eben neue pc und pc2 Dateien erstellt und wollte diese testen. Wenn ich Metin2 starten will (metin2client.exe, m2kMod oder über M2Bob) erhalte ich die Meldung, dass ich die falsche Version von pc.epk habe und den Client patchen soll. Wie kann ich dies umgehen?
Danke
02/17/2013 16:23 [uLow]Beni#2
PEID with all Puplic plugin´s: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
( von Hemoglobien²10 Signature )
02/17/2013 16:30 noahrmal#3
Was hast du denn an den PC Dateien modifiziert?

Ansonsten musst du halt mit dem gelinkten Programm (PEiD) die Prüfsummen an die der aktuellen PC Dateien angleichen musst.
02/17/2013 16:46 falaga#4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was hast du denn an den PC Dateien modifiziert?

Ansonsten musst du halt mit dem gelinkten Programm (PEiD) die Prüfsummen an die der aktuellen PC Dateien angleichen musst.
Ich habe in den Ordner Wedding die Dateien aus dem Hauptordner kopiert und die ursprünglichen Dateien gelöscht, in der Hoffnung, dass ich im Brautkleid kämpfen kann. Mein Char steckt aber in der Erde fest.
02/17/2013 17:56 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich habe in den Ordner Wedding die Dateien aus dem Hauptordner kopiert und die ursprünglichen Dateien gelöscht, in der Hoffnung, dass ich im Brautkleid kämpfen kann. Mein Char steckt aber in der Erde fest.
Das wird auch nicht funktionieren, aber du kannst ein Kostüm anziehen und dann kannst du im Brautkleid/Smoking kämpfen, andere sehen es nicht und du hast die Deff.
02/17/2013 19:57 [uLow]Beni#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das wird auch nicht funktionieren, aber du kannst ein Kostüm anziehen und dann kannst du im Brautkleid/Smoking kämpfen, andere sehen es nicht und du hast die Deff.
Es hat funktioniert.