Compilen Arcemu [Frage]

02/17/2013 14:31 Zero11#1
Hey JUngs und Mädels ;)

Ich suche die nicht-Compilierten Daten der Arcemu Core Rev 4053.
Bei Arcemu driekt hab ich schon gesucht doch nichts gefunden :/ deshalb meine Frage hätte jemand da nen Ort wo ich die finden könnt oder hat sie jemand derzeit rumliegen ?

Vielen dank für eure Hilfe...

Zero :mofo:
02/17/2013 18:46 FammouzZz#2
Ich Poke mal meine Quellen an, ich editiere diesen Beitrag hier, wenn ich was Gefunden habe.

Welches OS darfs den Sein?
02/17/2013 23:54 FammouzZz#3
... Ja, ich schaute 10 Minuten, und fand nichst.

Ich denke das das nichst wird, aber wozu auch umbedingt die Eine Revision?
02/18/2013 20:34 Zero11#4
Windows... Im Prinzip kann es auch ne neuere sein. müsste aber auf dem patch 3.3.5A sein
02/23/2013 23:02 FammouzZz#5
... Was das angeht, kannst du denke ivh auf die aktuelle rev gehen, brauchst halt nur ne 335a datenbank ;)
02/26/2013 00:27 Polzer95#6
Heyho,
vor weg: ArcEmu unterstützt nur bis 3.3.5a d.H. du kannst dir die aktuellste Rev. auf der Homepage runter laden..

Kleine Anleitung:
Du brauchst das Programm "msysgit" findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soo.. bei der Installation musst du drauf aufpassen das:
- du bei Windows Explorer integration einen Haken bei "Git Bash here" rein machst und nicht bei "Git GUI here"

- du bei "Use a TrueType font in all console windows (not only Git Bash) einen Haken setzt.

Nun installieren lassen.
In der Zeit erstellst du einen Ordner (beliebiger Ort), nach der Installation machst du einen Rechtsklick auf den Ordner und wählst "Git Bash here" aus.
Nun öffnet sich ein schwarzes Fenster welches wie die cmd.exe aussieht.
Dort tippst du
git clone git://github.com/arcemu/arcemu.git code
ein und drückst die Entertaste.. Nun läd msysgit die rohe Arcemucore runter. Nachdem "Done" in dem Fenster steht kannst du das Fenster schließen.
Öffne deinen Ordner den du erstellt hast, dort ist jetzt ein Ordner mit dem Namen "Code" drin. In diesem Ordner befindet sich die rohe Core die nur drauf wartet kompiliert zu werden.

Falls du Fragen oder hilfe brauchst PN mich :)

Lg Polzer