buggen!!!

05/03/2009 23:18 Aurakill#1
HI,
mich würde ma intressieren ob ein gm/ga oder die gf erkenn kann das man buggs nutzt?! zb, im dt hochbuggen oder 2 sensi spawnen lassen oder yang bug um ma 3 zu nennen!
05/03/2009 23:24 InelienCewq#2
nur wenn sie dich eben dabei sehen... also wenn du ein vid machst und deinen namen nicht verdeckst oder direkt ingame gesehen wirst

bei guildwars haben die ga's den ganzen verlauf der letzten wochen gecheckt als der verdopplungsbug rauskam und alle gebannt die ihn 2 mal oder mehr benutzten wird hier aber nicht passieren

für bugusen kenn ich keinen der dafür gebannt wurde
05/03/2009 23:29 Aurakill#3
hab hier ma nen link im metin2 forum, sollte eig für jeden sichtbar sein der thread! Gibt mir schon bedenken^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2009 23:33 InelienCewq#4
"Zusätzlich wird allen Charakteren, welche sich nachweislich des aktuellen Bugs zur Erhöhung der EXP/Yang bedient haben, das Yang Guthaben um 40% verringert"

gerade diese bugs können sie dir nicht nachweisen
abgesehen vom 2 mal bei der gemischten verkaufen is alles nicht im nachhinein beweis oder überprüfbar
05/03/2009 23:35 Mario2323#5
Hi All

GF kann generäl nicht sehen, dass du bugst. Bug ist ja kein Cheat^^.
Sprich wenn du den Bio Bug (fixxed) an wenden würdest, könnten sie das nicht sehen. (bei auffälligen bugs schon)

Nur Bei den gänigen Cheats können GM´s das mit kriegen, wenn die dich Sehen

also immer schön vorsichtig

MfG Mario
05/03/2009 23:36 Aurakill#6
aber beim yang bug ist es ja so das ich mir die belohnung für eine jagdmissi immer und immer wieder holen kann, wie siehts damit aus? Bekomm die das raus?
05/04/2009 02:47 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
nur wenn sie dich eben dabei sehen... also wenn du ein vid machst und deinen namen nicht verdeckst oder direkt ingame gesehen wirst

bei guildwars haben die ga's den ganzen verlauf der letzten wochen gecheckt als der verdopplungsbug rauskam und alle gebannt die ihn 2 mal oder mehr benutzten wird hier aber nicht passieren

für bugusen kenn ich keinen der dafür gebannt wurde

öhm das stimmt mit GW nicht soo ganz
und in GW gibts kein verdopplungstrick
die heißen da anders is ja kein metin wo man 0850 namen benutz

zurück zum thema
nein kan man nicht sehn
aber das fällt ihrend wan auf
05/04/2009 03:38 >Silencer<#8
ehhhhm

die können das sehen

wie haben die sonst so viele bio quest buguser herausbekommen und seeli bug und dann alles M1 gemacht?!

mach den yang bug liber aufm 2 char kauf was damit und gibs dein main^^
05/04/2009 04:31 Aurakill#9
naja mit 2 char is schon zu spät xD aber wie wollen die das denn rausbekomm wer alles bugt auser den jenigen zu eriwschen? es gibt auch so viele die im gk reloggen oder im dt hochbuggen...
05/04/2009 04:54 >Silencer<#10
also ich sag zu 100%

die fixxen den bug NICHT! weil man kennt doch die GF die wollen die leute lieber am arsch bekommen und bannen^^
05/04/2009 10:34 Aurakill#11
mich würde mal intressieren wie die jmd erkennen der zb den yang bug benutzt, erkennen die es daran das man immer von der selben jagdmissi die belohnung bekommt oder wie läuft das?
05/04/2009 13:22 billabonG-S4#12
Ich habe mich mit einem Ex GM im TS unterhalten.
Wie es aussieht kann die GF in die Logfiles schaun,dabei könnten sie auch sehen wie oft ihr die Quest abgegeben habt.

Theoretisch angenommen, können sie alles nachferfolgen. Naja fast alles :D
Nur sagen wir es mal so als bsp:

1.000 Leute gehen in den Mc und sagen " 1nen Börger bitte"
So müsst ihr euch das vorstellen, GF hätte SEHHHR viel arbeit,bei jedem Spieler nach zu schauen.

Backup ?
Hm Fraglich....bekommen auch Leute ihre DR zurück,die sie vill mit den Paysafe Karten gekauft haben ?

Ich habe 2 meinungen.
Bug fixxed oder Missi Quest wird erst mal Deaktiviert.Wir sehen es spätestens Dienstag was passiert.

Zum Thema Bio Bug ect.
Ich kenne niemanden,der wegen Bio Bug gebannt wurde, weil man es im nach hinein rausgefunden hätte.

Seeli bug.
Das ist was anderes, hier handelt es sich um eine Hand voll Spieler, und ich rede gerad über die Zeit, wo es noch die zeiten waren wo alle Skills resetet worden. Zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht so viel Leute mit Pskills.
Deswegn war es viel einfacher es nach zu weisen.

greetz
05/04/2009 13:54 Aurakill#13
na da bin ich mal gespannt, kann mir garnet vorstellen das die echt bei jeden nachgucken. Ich hoffe bin net dabei wenns bann gibt^^ obwo 1moant noch geht.