German/Deutscher VPN

02/17/2013 12:32 AirFight111#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dies der perfekte Forum-Teil ist, falls nicht bitte moven und sorry vorab; ich denke aber hier ist es am besten aufgehoben.

Ich such ein VPN Programm, welches mit deutschen IPs arbeitet. Ich möchte es gerne zum League of Legends spielen benutzen und sollte daher folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- Deutsche IPs
- Kostenlos bzw. sehr billig
- Keine random disconnects, da wenn ich einmal eingeloggt bin sollte er nicht DC'n und meine richtige IP wieder connecten.
- Gute Verbindung mit gutem Ping

Hat jemand eine guten VPN/Proxy hierfür? Danke für die Infos.

Grüße

PS: Habe bereits Hotspot Shield getestet aber hier gibt es nur USA/Australien IPs mit hohem Ping. Ebenso Cyberghost; hier gibt es zwar deutsche IPs aber diese kann man sich nicht aussuchen und es gibt auch ein Traffic-Limit pro Monat, welches beim Spielen schnell aufgebraucht ist.
02/17/2013 13:48 Hardwarekenner#2
Cyberghost
02/17/2013 13:53 AirFight111#3
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Cyberghost
wie oben erwähnt, habe ich Cyberghost schon verwendet; man hat leider nur ein paar free Traffic und bei einem Online spiel ist das gleich weg. Ebenso kann man den VPN nicht auswählen und bekommt ihn zufällig; ggf. auch mal einen holländischen.
Desweiteren immer diese warteschlange :(
02/17/2013 14:02 Hardwarekenner#4
Gibt im Netz oft Promo Codes, schau dich mal um. ;)
02/17/2013 17:52 AirFight111#5
Kannst du mir mal beispielsseiten schicken? habe entweder nur codes gefunden die aus dem Jahr 2011 sind oder gar keine.

Hat jemand noch andere Vorschläfe für mögliche Programme, die ich benutzen kann ?
02/20/2013 08:35 AirFight111#6
Hat jemand noch Programme ?
02/20/2013 08:39 Barca x3#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du dir einen VPN für 5€ im Monat kaufen, ich meine die hatten auch deutsche Server ;)
02/20/2013 08:43 AirFight111#8
Unter Locations sind leider keine deutschen aufgeführt; jedoch Schweizer!
Wäre auch ok, jedoch ist der Traffic auch limitiert und führt bei Online Games schnell zu einem leeren Konto
02/20/2013 08:55 Barca x3#9
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Unter Locations sind leider keine deutschen aufgeführt; jedoch Schweizer!
Wäre auch ok, jedoch ist der Traffic auch limitiert und führt bei Online Games schnell zu einem leeren Konto
Ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Du kannst aber für 10 Euro die Alternative mit unbegrenztem Volumen nehmen, damit sollten dann keine Probleme auftreten.