[Path Of Exile] Tipps & Tricks

02/17/2013 03:47 Dragøn#1
»Der Path of Exile - Tipps & Tricks Thread«

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi Leute,
es gibt sicherlich viele Bugs, Tipps und Tricks wie man sich in Path of Exile einen "Vorteil" verschafft.
Falls ihr was neues heraus findet, immer her damit und hier rein, denn es ist unnötig das man dafür jedes mal einen neuen Thread erstellen muss.
Sobald ihr was habt und es uns verratet, werde ich es in diesen Thread rein editieren und euren Namen als Herausgeber drunter schreiben.
Sobald es was neues gibt, wird 24 Stunden lang "New Tricks & Tipps/Bug" dort unten stehen.
Wenn ein Bug bzw. bestimmte Tipps und Tricks nicht mehr funktionieren, schreibe ich es rein.
Ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten und hoffe das ihr mit vielen Tipps und Tricks unsere Community bereichert.

Tipps & Tricks:

Video Tutorials:

Beste Farm Maps:

Die Fraktionen Rewards:

"New Bug" ~ Updated
Bugs:
02/19/2013 21:11 Skalp125#2
Quote:
Ab ca. LvL 20-25 kommt eine Quest wo ihr euch zwischen 3 "Fraktionen" entscheiden müsst.
Ich empfehle euch auf die Seite von Kraityn (Anführer) zu gehen und die beiden anderen zu töten.
Ihr müsst euch sozusagen für eine Seite entscheiden und bekommt einen permanenten Buff der jeweiligen "Fraktion".
Bei Kraityn gibt es 8% resistenz gegen alle Elemente was sehr gut im vergleich zu 40 Mana (Fraktion A) und 40 Leben (Fraktion B) ist.
Als ich den ersten Buff gelesen habe wollte ich natürlich erstmal die anderen Buffs wissen bevor ich jemanden getötet habe, also musste ich ne ganze weile rum laufen was einen ganz schön nerven kann.
Ich denke dieser Tipp erspart euch ganz schön viel Zeit und ihr wisst sofort wenn ihr ohne Probleme umlegen könnt . Achja, die Fraktionen Anführer selber sind sehr schwach, also dürfte das keine großen Probleme machen .

Tipp by Dragøn (In game RaikodouSennin)
würde dir empfehlen alle 3 zu töten dann bekommste 1 extra skill points

MFG Skalp125
02/19/2013 21:35 Dragøn#3
Wie meinst du das?

Edit: Achso für den Passiven Skillbaum?
02/19/2013 22:23 Skalp125#4
Quote:
Wie meinst du das?

Edit: Achso für den Passiven Skillbaum?
jo wenn du alle 3 umlegst bekommst du 1 extra skill punkt für den passiv skill baum

MFG Skalp125
02/19/2013 22:35 Fightcamp#5
Ich selber empfinde zum Beispiel die 40 Leben als am wertvollsten. Für nen Skillpunkt, wenn du fast eh schon alles auf dem Weg gestillt hast finde ich 40 Leben am besten, weil du mit dem Punkt eher sowas nicht rausholst.

Naja liegt wohl dran das ich nen tankigen Ranger spiel.
02/19/2013 22:52 FoH_Garet#6
40 Life skaliert halt gut mit den % zu Life notes im Skilltree, ebenso wie Mana.
An sich ist es aber völlig egal, was man nimmt, alles hat seinen Nutzen.
02/19/2013 23:27 Petekes#7
Es ist nicht völlig egal. Wenn du einen CI build planst und dann 40 life nimmst, hättest du besser die anderen 3 Möglichkeiten nehmen können.
Selbe wie Bloodmagic/40mana.
02/19/2013 23:55 FoH_Garet#8
Ja da hast du natürlich recht, aber wer soweit ist auf CI oder Bloodmagic zu planen wird solche "Anfänger Tipps" nicht brauchen ;)

Tatsache ist, dass keiner der Stats schlecht ist, da alles nützlich ist.
02/20/2013 01:57 Rainvair#9
Kraityn
Normal: +8% to all elemental resistances
Cruel: +4% Attack Speed
Merciless: +1 Max Frenzy Charge

Alira
Normal: +40 Mana
Cruel: +4% Cast Speed
Merciless: +1 Max Power Charge

Oak
Normal: +40 Life
Cruel: +12% Physical Damage
Merciless: +1 Max Endurance Charge

Wenn man die 3 killt bekommt man einen Skillpunkt. Es lohnt sich also die Rewards zu nehmen.
02/20/2013 07:59 Dragøn#10
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Kraityn
Normal: +8% to all elemental resistances
Cruel: +4% Attack Speed
Merciless: +1 Max Frenzy Charge

Alira
Normal: +40 Mana
Cruel: +4% Cast Speed
Merciless: +1 Max Power Charge

Oak
Normal: +40 Life
Cruel: +12% Physical Damage
Merciless: +1 Max Endurance Charge

Wenn man die 3 killt bekommt man einen Skillpunkt. Es lohnt sich also die Rewards zu nehmen.
Ich editiere mal deinen Beitrag rein, denn er ist viel ausführlicher und gibt mehr Infos her.
02/21/2013 12:33 RePlaaY#11
Wie wärs wenn du noch Farm Stellen auflistest?
Also Ledge Fellshrine und Docks und wie man dort farmt?
02/21/2013 12:37 Dragøn#12
Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Wie wärs wenn du noch Farm Stellen auflistest?
Also Ledge Fellshrine und Docks und wie man dort farmt?
Ich bin noch selbst ein "unerfahrener" Spieler.
Hab mich schon über viele Dinge informiert, aber um es ausführlich und gut beschrieben zu machen fehlt mir einfach die Erfahrung :).
Währe ja schön wenn jemand anderes sowas schön ausführlich macht :).
02/21/2013 22:50 Petekes#13
Achtet auf chromatic items.
Was heißt chromatic? 3 Links mit allen 3 Farben.
Wenn ihr diese Items beim Händler verkauft, bekommt ihr dafür ein free Chromatic Orb.
02/21/2013 23:25 Rainvair#14
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Achtet auf chromatic items.
Was heißt chromatic? 3 Links mit allen 3 Farben.
Wenn ihr diese Items beim Händler verkauft, bekommt ihr dafür ein free Chromatic Orb.
Man kann auch immer nach einem Level Up alle Händler durchschauen, oft haben die Chromatic-Items. Ist auch möglich 6 Sockets bei Händlern zu finden, dafür bekommt man dann 7 Jeweller's

Bei 6 Socket-Items ist ein Fusing Orb übrigens "gratis" zu nutzen um ggf. eine 5 Link oder 6 Link zu bekommen, 4 Jewellers kann man gegen 1 Fusing eintauschen
02/21/2013 23:29 Petekes#15
richtiiig. Nützlicher link für jederman:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]