Request Thread

02/16/2013 23:14 Me Mose#1
Fürs Requesten in Zukunft.
03/30/2013 21:11 Przzy#2
500e*G(Ich) für 11€ Paypal(Er), Gebühren übernimmt er.
03/30/2013 21:37 Dingtax#3
Es macht wenig Sinn, wenn du immer einen Thread zum Trade nimmst. Eröffne lieber einen pro Trade, damit der Überblick gewährleistet ist und alle wissen, worum es eigentlich geht.
03/30/2013 21:40 Kruziolo#4
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Es macht wenig Sinn, wenn du immer einen Thread zum Trade nimmst. Eröffne lieber einen pro Trade, damit der Überblick gewährleistet ist und alle wissen, worum es eigentlich geht.
Naja es ist doch seine Sache, oder?
Lass ihn doch :pimp:

Gruß!

PS: Viel Glück beim Handeln! (In der Hoffnung, dass niemand gescammed wird)
03/30/2013 21:43 Dingtax#5
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Naja es ist doch seine Sache, oder?
Lass ihn doch :pimp:

Gruß!

PS: Viel Glück beim Handeln! (In der Hoffnung, dass niemand gescammed wird)
Klar ist das seine Sache. Aber ich darf ihm doch einen Ratschlag geben oder ?
03/30/2013 21:52 Me Mose#6
Quote:
Klar ist das seine Sache. Aber ich darf ihm doch einen Ratschlag geben oder ?
xD Eigentlich ist der Thread nur zum Requesten gedacht.
Dachte mir dann eben ich bin ganz ein gewiefter Fuchs und frag ob die Leute nach dem Trade eventuell Feedback hier abgeben könnten.^^
Für mehr ist der Thread eigentlich nicht gedacht. : O

Danke aber für den Ratschlag, ist eigentlich nur da, da man in der e*Gold Trading Sektion nicht requesten kann.

Grüße
03/30/2013 21:54 Dingtax#7
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
xD Eigentlich ist der Thread nur zum Requesten gedacht.
Dachte mir dann eben ich bin ganz ein gewiefter Fuchs und frag ob die Leute nach dem Trade eventuell Feedback hier abgeben könnten.^^
Für mehr ist der Thread eigentlich nicht gedacht. : O

Danke aber für den Ratschlag, ist eigentlich nur da, da man in der e*Gold Trading Sektion nicht requesten kann.

Grüße
Ja, man kann in der e*Gold Trading Sektion nicht requesten, weil mann dort mit e*Gold handelt und dort sowieso ab einem Betrag von 26 e*Gold eine Bewertung abgeben kann. Alles andere wäre TBM-Pushing.
03/30/2013 22:20 Me Mose#8
Quote:
Ja, man kann in der e*Gold Trading Sektion nicht requesten, weil mann dort mit e*Gold handelt und dort sowieso ab einem Betrag von 26 e*Gold eine Bewertung abgeben kann. Alles andere wäre TBM-Pushing.
Merke ich mir, jedoch da ich immer First nehme müssten sie mir die Ware schicken bevor ich das e*G sende.
Somit hätten sie keinerlei Sicherheit.
Mit Request a Trade handeln ist einfach Sicher. Entweder das oder Treasure.

Grüße