Multiboxing?

02/16/2013 21:12 Wobbelblob#1
Hey, kurze Frage zum Thema Multiboxing:

Gibt es ein aktuelleres kostenloses Tool dazu als Octopus? Das scheint nur bis 3.3.5a zu funktionieren und weiter nicht, denn es schmeißt mir beim starten immer eine Fehlermeldung mit einer .dll aus.
Hauptsache es gibt dazu deutsche Anleitungen und ist genauso leicht verständlich.
Falls es keine kostenlosen Tools dafür gibt, wieviel kostet denn ein vernünftiges? (Will nur mit zwei Chars das machen)
02/16/2013 21:30 Dkeyone#2
Ich nutze zurzeit Jamba + Pwnedbox dafür, vorher hab ich Jamba + autohotkey genommen aber ist egal welches du nimmst läuft beides sehr gut.
Da ich dir aber leider kein link zu Pwnedboxer schicken darf google einfach ma nach spikegaming.
02/16/2013 21:41 Wobbelblob#3
Super danke dafür. Ich werd mal schauen, wie es funktioniert.

/E: Läuft super, aber kurze Frage: Gibt es einen Guide für Jamba, wo durchgegangen wird, wie man das zuallererst einstellt? Ich arbeite häufig mit Addons, aber hab hier echt Problem das einzustellen.
02/17/2013 11:29 Dkeyone#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitteschön^^
02/20/2013 13:12 Keeper2o1o#5
wie ist die banngefahr mit pwnedbox?
02/20/2013 13:21 Eray44#6
Multiboxen ist nicht verboten und kann auch nicht gebannt werden.
Blizzard verbietet zwar Multibox nicht aber unterstützt es auch nicht^^
02/20/2013 13:23 Keeper2o1o#7
edit, fehler gefunden ^^
02/21/2013 14:54 Gratak#8
ich hab [noch] keine erfahrung mit multi-boxing, würde das aber gerne mal antesten und hätte dazu noch ein paar fragen.

- grinded man beim lvln oder quested man?
- sollte man questen, nehmen die angehangenen chars die quests auch automatisch an?
- müssen alle chars einer klasse angehören?

schonmal danke! ;-)
02/21/2013 15:08 Migera#9
Huhu, ich hab rein aus Interesse an Multiboxing mal 5 Chars auf 80 gelevelt.

Addons:

Jamba
Pwnboxer (kostenpflichtig, oder naja... du weißt schon :P)

Klassen:

1x Tank (Paladin)
3x DD (Moonkin)
1x Healer (Druide)

1 - 15 Questen
15-80 Ini Runs mit den Quests

Da spielste gechillt 5 Chars pro Woche hoch wenn du bissl aktiver zockst, vor allem weil du das mit Werbt einen Freund und 300% EP kombinieren kannst. :)

Du hast mehrere Möglichkeiten aber du kannst ruhig 5 verschiedene Klassen hochleveln, allerdings ist da die Konfiguration der unterschiedlichen Skills nicht ganz so einfach wenn du alle Cd´s usw richtig nutzen möchtest.

Das Addon Jamba verfügt über einige unglaubliche Funktionen wie z.B. das Quest annehmen, allerdings habe ich das Gefühl das dies nicht Realmübergreifend funktioniert da es mir die ein oder andere Funktion verweigert hat (kann aber auch daran liegen weil ich mich nur 2-3 Std in die Konfiguration von dem Addon eingearbeitet habe) :)

MfG Migera
02/21/2013 15:18 Gratak#10
danke dir! klingt auf jeden fall sehr interessant. ich glaub ich werd mich heute abend mal damit beschäftigen. ;-) und wenn man das ganze realmübergreifend machen kann, ist das natürlich nochmal um einiges interessanter.

jamba ist ein kostenloses addon?
02/21/2013 15:58 Migera#11
Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
jamba ist ein kostenloses addon?
Richtig, jo. Achte aber unbedingt darauf das du die aktuellste Version ziehst, also nicht von der Entwickler Homepage, dort ist nur die veraltete und es funktioniert nicht.

MfG Migera
02/24/2013 09:17 D0Mi#12
Muss ich Jamba in beiden Wow-Ordnern haben oder reicht es wenn ich Jamba nur auf meinen Toons installiert habe?