Counterstrike 1.6 ist dank dem Update gestorben

02/16/2013 19:32 shibbydi#1
Hallo Leute!

<-- SHARE PLEASE!!

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat Steam ein neues Update wegen Linux herausgebracht. Mit diesem Update haben die leider die gesammte 1.6 Community und ebenfalls die Kreez Community zerstört.

Ich möchte mit diesem Aufruf bezwecken, dass wir uns wehren gegen dieses Update und wieder das Alte zurückwollen. Denn ein System welches funktioniert gehört NICHT zerstört!

Schreibt Steam an geht in die Foren und helft bitte mit, Druck auszuüben.
Um es in Bildern zu zeigen was geschehen ist, könnt ihr unser Video anschauen und bei Bedarf auch teilen, damit andere davon erfahren dass sie das Recoil und das gesammte Movement verpfuscht haben!!

Einige Tipps noch, die die ein "bisschen" das alte cs wieder haben möchten, können in die --> Library Steam --> Counterstrike --> Rechtsklick --> Optionen/Eigenschaften und dann im Launch folgendes eingeben: -nomsaa -nofbo

Zusätzlich könnt ihr in der Ingameconsole für die Maussensity sync folgendes eingeben: gl_vsync 0

Es grüsst

ZockerHub | Shibby
02/16/2013 19:47 forsakeN!#2
ka worums hier geht,auf jeden fall kann ich cs 1.6 nicht mehr starten auch nach neuinstallation etc.
wnen ich ins menü gehe,sobald das menü ausgeladen ist ist der ganze schirm neongrün.
02/16/2013 23:52 anakin94#3
Füg mal in den Startoptionen "-sw" ein.
Dann kannst du zwar nur mit Hardware Emulation spielen,aber besser als greenscreen.
02/17/2013 00:04 Scaletta93#4
wtf.. das ist ja brutal wie wenig Recoil der hat.

Wieso ist das so bei ihm?

MFG
02/17/2013 12:28 Autrux♥#5
Erst Css jetzt Cs 1.6.. Alles macht valve kaputt -.- ich hasse es..
02/17/2013 13:28 Shadow|Ghost#6
Counter Strike ist fast nur noch für Casual Gamer ausgelegt -.-
02/17/2013 16:11 N1GHTLIFE#7
Also das mit dem Recoil liegt an dem Aufnahmeprogramm. 1.6 ist unverändert geblieben, und ich merke auch ehrlich gesagt nichts davon das die Community unter dem Update leidet. Auf meinen Standart Servern spielen jedenfalls noch immer die selben Leute usw.

Ich spiele seit 2005 und das einzige was mit aufgefallen war ist die Umstellung auf die deutsche Tastatureneinstellung, obwohl man Steam auf Englisch hat.
Am Anfang hat es ein bisschen rumgebuggt, weil man manchmal recht langsam gelaufen ist usw, aber das haben die anscheinend schon gefixxt.

lg
02/18/2013 20:00 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Counter Strike ist fast nur noch für Casual Gamer ausgelegt -.-
Jup finde ich auch ....
02/18/2013 20:21 .Franky#9
Counterstrike 1.6 ist ehh nichts mehr los :P
02/18/2013 20:24 Shadow|Ghost#10
Quote:
Originally Posted by .Zerk3r View Post
Counterstrike 1.6 ist ehh nichts mehr los :P
Eig. schon also ESL Versus ist Mittags immer was los so um die 300 - 500 leute
02/18/2013 20:27 .Franky#11
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Eig. schon also ESL Versus ist Mittags immer was los so um die 300 - 500 leute

Es lohnt sich nicht ein Spiel zu hollen wo du nur am Mittwoch richtig Spielen kannst :)
02/18/2013 20:58 Autrux#12
Quote:
Es lohnt sich nicht ein Spiel zu hollen wo du nur am Mittwoch richtig Spielen kannst :)
Was willst du mit Mittwoch...... Er schrieb Mittag :).

Erst richtig lesen und dann posten!

und da haste Recht Tima :)
02/20/2013 13:13 .Franky#13
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Was willst du mit Mittwoch...... Er schrieb Mittag :).

Erst richtig lesen und dann posten!

und da haste Recht Tima :)

achso :) aber muss sagen Css ist auch ein bisschen scheise geworden seit update.....
02/20/2013 13:20 Autrux#14
Quote:
achso :) aber muss sagen Css ist auch ein bisschen scheise geworden seit update.....
finde ich eigentlich nicht.... das einzige was mich immer aufregt ist das öfters mal bei einem update die Server in Eimer gehen da Eventscript/Sourcemod dann geupdated werden muss usw. das regt immer auf..... vor allem muss man auch immer erst drauf warten.

Aber wie gesagt kommt nur manchmal vor.
02/20/2013 13:22 Trance-X#15
Gott wie verkackt ist sofort mal löschen!