Mafia II Section

02/16/2013 16:52 Vincii#1

Ich spiele das Spiel seit längerer Zeit und beobachte die Entwicklung der Popularität. Sie nimmt von Monat zu Monat zu. Am Anfang haben recht wenige Spieler weitere Interesse an dem Multiplayer gehabt, da es einfach eine inoffizielle Erweiterung ist und somit besonders am Anfang von sehr vielen Fehlern geprägt war.

Die Entwickler des MP arbeiteten jedoch ständig an neuen Versionen, sodass wir heute eine stabile Version haben. Es fehlt jedoch an Anleitungen, Werbung u. ä. für Anfänger.
Deshalb schlage ich eine Mafia 2 Section für all die Anfänger oder gar schon Profis vor.

MfG
Vincii

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Seit ihr für eine solche Section, würde ein Kommentar schon diese Idee unterstützen.
02/17/2013 01:08 Darius'#2
Bitte füge eine Umfrage hinzu.
02/17/2013 02:33 Aggrobär#3
bin auch dafür, habe grade die ganze Sache mal getestet. Alles schön zwar bekomme ich manchmal irgendwelche Fehlermeldungen die sofort reported werden, aber an sich hat sich in dem Spiel nicht viel verändert was auch gut ist.

Leider waren sehr wenig Spieler da, um genau zu sein 2 Leute , ich hoffe es lag einfach an der Uhrzeit :)
02/17/2013 03:37 DarkOPM#4
Wird sich aktuell wohl noch nicht lohnen. Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Leute das zocken?
02/17/2013 08:45 Vincii#5
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wird sich aktuell wohl noch nicht lohnen. Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Leute das zocken?
Es gab mal eine, aber die ist mir untergekommen. Aber man könnte als Anhaltspunkt die Memberanzahl im offiziellen Forum nehmen. Aktuell sind es über 7500 und das sagt ja nicht alles über den MP aus, da nicht jeder ein Account hat, der spielt.

Das Grundproblem ist, dass der Multiplayer noch einfach zuviele Fehler hat. Jedoch vertraue ich den Entwicklern, denn es kommen jeden Monat mehrere Updates/Verbesserungen. Die neuste Version wurde diesen Freitag veröffentlicht ( 15.02.2013 ).
02/17/2013 10:07 anytimee#6
# Ja, ich bin dafür.
# für eine Mafia2 Section

Ich habe das Spiel auch schon durchgespielt, und muss sagen - das Spiel hat was. Bin gespannt, was uns noch erwartet.

Gruß,
anytimee.
02/17/2013 18:09 Vincii#7
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post

Ich habe das Spiel auch schon durchgespielt, und muss sagen - das Spiel hat was. Bin gespannt, was uns noch erwartet.
Viele Spieler haben das Spiel durchgespielt und wissen nicht einmal von dem Multiplayermod. Mithilfe der Section könnte man die Spieler informieren und ihnen helfen.
02/17/2013 18:18 Aimless Angel#8
Ich finde es ein wenig übertrieben für die Beta einer inoffiziellen Mod eine Sektion einzurichten. Zusätzlich habe ich eben auf der Seite gesehen, dass das letzte Update von Mitte letztem Jahres ist.
02/17/2013 18:56 Vincii#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich finde es ein wenig übertrieben für die Beta einer inoffiziellen Mod eine Sektion einzurichten. Zusätzlich habe ich eben auf der Seite gesehen, dass das letzte Update von Mitte letztem Jahres ist.
Vielleicht mag es durchaus ein wenig übertrieben scheinen, vorallem da es der MP sich noch in der Beta befindet. Mit der Zeit würde es sich dann zeigen, ob daraus was wird.

Das letzte Update, stammte, wie von mir bereits geschrieben vom 15.02.2013. Dabei handelte es sich um die Version 01b-rc1.
02/17/2013 20:38 Plüschfee#10
holy..:O es gibt Mafia2 MP?
Nunja da ich nichts davon gehört hab, vermute ich mal, dass sich die popularität des Spieles in Grenzen hält..
von daher eher dagegen
02/17/2013 20:48 Aggrobär#11
RC5 soll doch bald rauskommen ? mit vielen neuen Möglichkeiten?
02/18/2013 18:35 Vincii#12
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
RC5 soll doch bald rauskommen ? mit vielen neuen Möglichkeiten?
Ja genau, die Version ist geplant.
Die Entwickler arbeiten, besonders in letzter Zeit, intensiv an diesem Mod, sodass durchaus Hoffnung besteht, dass es iwann zu einer stabilen und spielbaren Version kommt, wie zum Beispiel bei GTA SA.