SC2

02/16/2013 12:35 Saturas01.#1
Hallo leute der clan trq sucht neue member für sc2 wenn ihr lust auf eine große community habt schaut auf unsere website vorbei und schreibt eine bewerbung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihr müsst keine pro spieler sein ihr könnt sogar jetzt erst angefagen haben
die haupsache ist ihr habt spass an dem spiel
wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach auf unser eigenes ts kommen
213.202.206.161:5080
und mich da anschreiben oder einfach in den sc 2 channel kommen bin eigentlich über die woche meist von 17 bis 22 uhr da ich freue mich auf eure bewerbung
02/18/2013 14:59 xXBouncerXx#2
Hast du noch etwas genauere Informationen über den Clan?
03/04/2013 23:07 E X E C U T lE R#3
bin nicht gut aber uach nicht schlecht , weiß noch nicht welche Rasse ich endgültig spielen soll , spiele protoss und zerg ..
Zerg schneller und protoss mehr taktik :s
Testspiele können wir gerne machen
03/11/2013 16:57 xXRaverXx#4
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R View Post
bin nicht gut aber uach nicht schlecht , weiß noch nicht welche Rasse ich endgültig spielen soll , spiele protoss und zerg ..
Zerg schneller und protoss mehr taktik :s
Testspiele können wir gerne machen
Zerg schneller und protoss mehr taktik? Hast gesoffen? :D
Jede Rasse hat seine eigene Taktik! Und vor allem kann ein Toss im late game unheimlich viel pumpen (wenn er kein noob ist also so noob noob) xD
und mit dem Zerg ist nicht schneller!
Die können am anfang bissl mehr units machen aber sonst hat jede rasse ihre vor und nachteile! Und VORALLEM eine eigene taktik!!!
03/11/2013 22:45 Aeh'#5
Quote:
Originally Posted by xXRaverXx View Post
Jede Rasse hat seine eigene Taktik! Und vor allem kann ein Toss im late game unheimlich viel pumpen (wenn er kein noob ist also so noob noob) xD
Die können am anfang bissl mehr units machen aber sonst hat jede rasse ihre vor und nachteile! Und VORALLEM eine eigene taktik!!!
Naja, du hörst dich jetzt auch nicht so unbedingt an als ob du Ahnung hättest :P.
03/23/2013 13:34 00Se7en#6
xD
03/24/2013 18:26 xXRaverXx#7
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Naja, du hörst dich jetzt auch nicht so unbedingt an als ob du Ahnung hättest :P.
Ich kann das schlecht formulieren ich weiss xD Aber ich hab mir mühe gegeben! Der Wille zählt :D
03/24/2013 20:33 Nyuu<3#8
Quote:
Originally Posted by xXRaverXx View Post
An sich kann Zerg eher im Lategame "mehr Units machen" x)