Guten Morgen EpVp
Ihr habt extrem langsames Internet? Und ein Premium Account bei einem Filehoster wie Share-Online(.)biz lohnt sich wegen eurem langsamen Internet nicht?
Dann habe ich hier etwas nettes für euch was hier, meines wissens nach,
noch nicht vorgestellt wurde!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut okay, denkt ihr jetzt. Was ist daran so besonders? Ich erzähl es euch!
Im Gegensatz zu allen anderen Multihostern erwerbt ihr mit dem Kauf eines der dort angebotenen Produkte keinen bloßen Zeitraum indem ihr mit eurem Account herunterladen könnt, sondern eine Gigabyte Begrenzung!
Nehmen wir nun an ihr habt euch für eine 10€ PaySafeCard ein Volumen von 300 Gigabyt gekauft, so könnt ihr die in einem beliebigen Zeitraum abbummeln.
Die Registrierung auf der Seite ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Über den wirklich netten und noobfreundlichen Support lassen sich auch mal 10 Gigabyt zum Testen raushandeln!
Schön und gut, nur ist das doch nichts wenn ich über den Jdownloader downloaden möchte oder?
Und genau das ist der Clu! Ihr könnt nämlich weiterhin den Jdownloader nutzen! Um genau zu sein die JdownloaderBETA Version. Diese habt ihr ganz automatisch auf eurem Computer sobald ihr den Jdownloader 1 installiert habt
Nun Startet ihr diesen und sicht in der Hosterliste nach "Premium4.me"
Hier nochmal eine genaue Anleitung wie man das bewerkstelligt:
Ich hoffe mein erstes Tutorial hat euch halbwegs gefallen (: Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.