[HOW TO] Premium4.me richtig nutzen

02/16/2013 12:28 [uLow]TheCraftingMan#1

Guten Morgen EpVp
Ihr habt extrem langsames Internet? Und ein Premium Account bei einem Filehoster wie Share-Online(.)biz lohnt sich wegen eurem langsamen Internet nicht?
Dann habe ich hier etwas nettes für euch was hier, meines wissens nach,
noch nicht vorgestellt wurde!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut okay, denkt ihr jetzt. Was ist daran so besonders? Ich erzähl es euch!
Im Gegensatz zu allen anderen Multihostern erwerbt ihr mit dem Kauf eines der dort angebotenen Produkte keinen bloßen Zeitraum indem ihr mit eurem Account herunterladen könnt, sondern eine Gigabyte Begrenzung!
Nehmen wir nun an ihr habt euch für eine 10€ PaySafeCard ein Volumen von 300 Gigabyt gekauft, so könnt ihr die in einem beliebigen Zeitraum abbummeln.
Die Registrierung auf der Seite ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Über den wirklich netten und noobfreundlichen Support lassen sich auch mal 10 Gigabyt zum Testen raushandeln!

Schön und gut, nur ist das doch nichts wenn ich über den Jdownloader downloaden möchte oder?
Und genau das ist der Clu! Ihr könnt nämlich weiterhin den Jdownloader nutzen! Um genau zu sein die JdownloaderBETA Version. Diese habt ihr ganz automatisch auf eurem Computer sobald ihr den Jdownloader 1 installiert habt
Nun Startet ihr diesen und sicht in der Hosterliste nach "Premium4.me"

Hier nochmal eine genaue Anleitung wie man das bewerkstelligt:

Ich hoffe mein erstes Tutorial hat euch halbwegs gefallen (: Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

02/16/2013 12:39 .iDreazz™#2
Wenn ich das richtig verstehe, ladet man dann von all diesen Seiten die da Stehen im PRemium runter ? Wie kann ich mir das vorstellen, muss man da dann nen Link eingepen und der wird gekürzt oder wie ? Ansonsten sehr nice Tutorial. Werden bestimmt einige brauchen können
02/16/2013 12:45 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Wenn ich das richtig verstehe, ladet man dann von all diesen Seiten die da Stehen im PRemium runter ? Wie kann ich mir das vorstellen, muss man da dann nen Link eingepen und der wird gekürzt oder wie ? Ansonsten sehr nice Tutorial. Werden bestimmt einige brauchen können
Also im Normalfall ist es so das die Seite, wir nehmen Share-Online als Beispiel, checkt ob der User der etwas downloaded Premium hat, hat er dies wird ein Premiumlink ausgegeben, ist dem nicht so, dann eben nicht :D
So nun machen sich diese Multihoster Seiten das zu Nutze indem sie einfach über ein paar Richtig erworbene Premium Accounts von einem Script immer die Premiunlinks ausgeben lassen und dann weitergeben an den User der über diese dann die Daten herunterläd.
Es gibt da noch andere System aber die Verwendet laut support Premium4.me!

Und danke für dein Feedback ;)
02/16/2013 15:44 bman16#4
Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wie
02/17/2013 12:59 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wie
Jein! Also die von dir gepostete Seite hat keinen Downloadhelper support. Kommt also für viel downloader nicht in Frage.
02/17/2013 13:38 bman16#6
cool Downloadhelper support:D
02/19/2013 14:54 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
cool Downloadhelper support:D
Jop, das ist eben der große Vorteil an Premium4.me!
Es gibt noch file andere Multihoster mit denen man ebenfalls über Jdownloader ziehen kann aber die rechenen alle nach Tagen ab.
02/19/2013 15:48 PiXXel™#8
Also bei mir kommen nur 50kb´s an, wäre das schnelle wenn ich mir das kaufe? Und wenn ja wieviel?
02/20/2013 15:29 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
Also bei mir kommen nur 50kb´s an, wäre das schnelle wenn ich mir das kaufe? Und wenn ja wieviel?
Von einer Speedbegrenzung weiß ich nichts.
Kann sein das es am Hoster liegt.
Share-Online(.)biz leided schon seid Tagen unter Problemen. Zur Not kannst du ja mal bei denen im Livechat fragen.