Adc Tresh?

02/16/2013 11:17 SuraKämpfer1#1
Hallo,

Wollte Fragen ob schon jemand gute Erfahrungen mit einem ADC Tresh gemacht hat oder ob das absolut Sinnlos ist?

Habe gestern ein Match gemacht und war eigentlich zufrieden, seine Range ist nur nicht der Hit.

Wen ja, gibt es ein gutes Build dazu? :)

LG
02/16/2013 11:32 EduSh0#2
Ich bin da nicht so der Fan von, weil er meiner Meinung nach nicht das Potenzial zum carryn hat wie zB eine Caitlyn, Ez, Graves etc. Ich find ihn als Supp und top-Laner ziemlich nice.
02/16/2013 13:44 Derbox3#3
Warum müssen Leute eigentlich jedesmal versuchen einen von Riot bestätigten Supporter als Adc/Ap Mid whatever zu missbrauchen? Frei nach dem Motto, Support spielen kann ich nicht. Thresh ist auch kein support!!!!!!
02/16/2013 13:48 Dairo#4
Schockt nur mit dem richtigen Setup und dann doch eher Bruiser: Muramana LW und BT ist mein Core auf ihn dann noch evtl Scimtar und GA
02/16/2013 13:49 SuraKämpfer1#5
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Warum müssen Leute eigentlich jedesmal versuchen einen von Riot bestätigten Supporter als Adc/Ap Mid whatever zu missbrauchen? Frei nach dem Motto, Support spielen kann ich nicht. Thresh ist auch kein support!!!!!!
Ein "!" reicht, ok? :rolleyes:

Falls du mit meiner Frage nicht klar kommst musst du auch nichts schreiben. Ich habe gestern einfach mal ausprobiert und ich fand ihn nicht Grundübel und deshalb stellte ich diese Frage an die reife Community.

Ich nehme schon an das du nie etwas ausprobierst du immer stur nach eine Fertigbuild spielst, macht sicher Spass oder?
02/16/2013 14:43 Davita#6
Hab ihn öfters auf ADC gespielt, ist etwas kompliziert, jedoch möglich.

Nicht jedermanns Champion.

Gruß.
02/16/2013 19:30 Dragøn#7
Seine Range ist nicht grad geil für last hits, aber in jedem early macht er IMMER mehr dmg als jeden Carry den ich bisher gesehen habe.
Während der Carry farmt kann er dich so weg harasen...
02/16/2013 20:02 SuraKämpfer1#8
Vorhin wieder ein Match gemacht, gefällt mir wirklich.
Durch die Passive auch ziemlich gut gegen den feindlichen ADC.

Grüsse
02/17/2013 11:40 Z4NE#9
Also ich bin kein Profi oder so, aber ich spiele mit einem Kumpel von mir immer Botlane Thresh/Sona. Ich Sona(Support) er Thresh (ADC).
Wir carrien das Game immer, wir holen FB (fast immer außer wenn es ein anderer tut) und nach 15Minuten hat er 84Farm (is nicht sonderlich gut, aber wir sind halt keine Profis).
Im Ranked Game haben wir auch einmal Thresh & Sona gemacht und haben auch da das Game am ende gecarried.
Aber da Thresh nicht sonderlich gut ist als ADC, würde ich in Rankedgames lieber ein anderen nehmen, aber wenn du nur so spielst, kannst du auch Thresh als ADC spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß :3
02/17/2013 22:28 MrMagatzu#10
für normale games, is es mal abwechslung.. die range ist eben sehr klein, würde dir das generell nicht empfehlen lulu ADC is aber viable finde ich zumindest