EPVP Übersicht

02/16/2013 10:30 unikiller1#1
Hey Leute,

ich komme mit der EPVP übersicht nichtklar beispilesweise wenn ich jetzt was schreibe oder etwas antworte wo bekomm ich ne meldung das mir jemand geanwotret hat oder muss ich jeder mal das topic anklicken und überprüfen ob mir jemand geantwortet hat?

MFG unikiller1
PS:ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie....
02/16/2013 10:35 Bananenwerfer#2
Quote:
EPVP Übersicht

Hey Leute,

ich komme mit der EPVP übersicht nichtklar beispilesweise wenn ich jetzt was schreibe oder etwas antworte wo bekomm ich ne meldung das mir jemand geanwotret hat oder muss ich jeder mal das topic anklicken und überprüfen ob mir jemand geantwortet hat?

MFG unikiller1
PS:ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie....
Ist hier zwar nicht falsch, aber in die Main Sektion hätte es besser gepasst.
Zu deiner Frage: Sowas wurde schoneinmal als Funktion vorgeschlagen, jedoch wurde das, soweit ich weis, noch nicht umgesetzt. D.h. du musst leider jedes mal in den Threads schauen, ob dir jemand geantwortet hat.
02/16/2013 10:50 dCyric#3
Ist es grau, hat sich nichts verändert, ist es gelb, ist dort ein neuer post.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ist hier zwar nicht falsch
Zu deiner Frage: Sowas wurde schoneinmal als Funktion vorgeschlagen, jedoch wurde das, soweit ich weis, noch nicht umgesetzt. D.h. du musst leider jedes mal in den Threads schauen, ob dir jemand geantwortet hat.
Zu deiner Antwort: Es ist falsch.
Sowas wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt.
Eine Umsetzung wäre aber überflüssig, wenn es besagte Funktion schon gibt.
02/16/2013 11:12 Shiinya#4
1. neue Beiträge Funktion,
2. Du kannst nicht erwarten in einem Millionen schweren(an Usern) Forum dich direkt nach 2Sek. zu recht zu finden.
3. Thema abonnieren.
02/16/2013 11:30 F O R S E N B O Y S#5
Ich hab z.B. den e*pvp Notifier von einem User gekauft. Damit kann ich URLs von Themen einfügen und erhalte immer eine Aufplopp-Nachricht+Ton, wenn jemand in einem Thema postet, das ich ausgewählt hab^^
sonst musst du unter deinen Profil-Statistiken halt auf erstelle Themen und gucken, welche fett markiert sind. Also so umständlich ist das nu auch wieder nicht.
02/16/2013 13:35 Meiko​#6
Themen automatisch abonnieren
Ins Kontrollzentrum gehen
???
Profit