Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob meine Frage jetzt in unser schönes Androidforum passt, aber ich habe keine wirkliche Lust mich in einem anderen Forum dafür anzumelden ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen Laptop, und kenne mich auf diesem Gebiet wirklich fast nicht aus, daher wäre ich über ein paar Tipps / Empfehlungen von euch sehr, sehr dankbar.
Was stelle ich mir vor ?
* 20-24" wären super, aber 22" wäre optimal
*Preis: 100-120€ evt. bei extremer Verbesserung 130€
*Marke: eigentlich wayn
*er sollte einfach ein schönes Bild haben, Sound ist egal :)
*sollte sich mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vertragen
*nur Angebote bei Amazon/ Ebay/Cyberport/Getgoods, da ich keinen extra Account anlegen möchte =)
bis jetzt hab ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Auge ^^
Danke für eure Bemühungen^^
Greetz
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen Laptop, und kenne mich auf diesem Gebiet wirklich fast nicht aus, daher wäre ich über ein paar Tipps / Empfehlungen von euch sehr, sehr dankbar.
Was stelle ich mir vor ?
* 20-24" wären super, aber 22" wäre optimal
*Preis: 100-120€ evt. bei extremer Verbesserung 130€
*Marke: eigentlich wayn
*er sollte einfach ein schönes Bild haben, Sound ist egal :)
*sollte sich mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vertragen
*nur Angebote bei Amazon/ Ebay/Cyberport/Getgoods, da ich keinen extra Account anlegen möchte =)
bis jetzt hab ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Auge ^^
Danke für eure Bemühungen^^
Greetz