Headset (PS3) Einstellen

02/16/2013 01:56 TeaBagLP#1
Hallo :)
Ich habe mir das SPEEDLINK MEDUSA NX CORE GAMING STEREO HEADSET für die PS3 gekauft und habe auch schon alles angeschlossen und installiert und der ton und das microphon funktionieren wunderbar aber ingame verstehe ich die teammitglieder kaum. Ich kann zwar "eigentlich" mit der fernbedienung die lautstärken individuell einstellen (Game,Chat) aber es stellt beides automatisch mit dem lautstärkeregler von "Game" um. der regler für "Chat" ist somit also unnütz. Muss man das irgendwie speziell einstellen wenn man die teammitglieder klar und deutlich hören will wenn ja wie?
vielen dank schonmal im vorraus ;)
liebe grüße Atilla
02/17/2013 14:21 ŠαЙ#2
Ist die falsche Sektion dafür.

Aber du solltest dann lieber in den XMB-Einstellungen gucken. (Dort wo dein Gerät aufgelistet ist)
02/18/2013 01:28 TeaBagLP#3
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Ist die falsche Sektion dafür.

Aber du solltest dann lieber in den XMB-Einstellungen gucken. (Dort wo dein Gerät aufgelistet ist)
zu jeder frage kriege ich erstmal die antwort falsche sektion -.- und glaubst du im XMB hab ich nochned geguckt?:D
02/27/2013 19:38 Zanonius#4
Hei, ich hatte auch ein Speedlink Headset, und kann dir sagen, das es sich zu 99% um einen Produktionsfehler handelt, bei dem die Kontakte in der Fernbedienung falsch verbunden worden sind, also hört es sich für mich an als könntest du den Fehler leider nicht beheben, also meiner Meinung nach :9

lg
03/01/2013 11:16 Status#5
#moved