Mit dem rauchen aufhören?

02/16/2013 01:53 _Twinkie_#1
Hey leute,
ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.)
Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie auf.
Ich wollte fragen ob ihr so Tipps oder so hättet,
(bitte nicht sagen nicht ausgehen etc. "-.-) Epvp ist kein Kindergarten. P.s Ih rauche keine Starken Zigaretten wie Malboro Rot oder LM Rot etc, sondern Camel, Malboto Gold oder Memphis Blue
MfG,
02/16/2013 02:02 Dragøn#2
Jedes mal wenn du rauchen willst, stell dir vor das jede Zigarette nen fetter (du weißt schon was) ist den du in den Mund nimmst!
Wenn du danach noch rauchst bist du halt Gay, weil du weißt das du es dir jedes mal vorstellst :).
Falls du eine Frau bist, stell es dir auch vor, dann kommst du dir nach jeder gerauchten Zigarette wie ne billige schnitte vor.

(Das sind ernst gemeinte Tipps)...langsam hab ich genug von Verwarnungen obwohl ich keine Ahnung hab das man das ned darf!!!!
02/16/2013 02:07 Sim7#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2013 02:08 Krakato2#4
Nikotinkaugummis/Nikotinpflaster?
02/16/2013 02:09 Sim7#5
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nikotinkaugummis/Nikotinpflaster?
Ich glaube nicht, dass die Sucht das größte Problem ist. Zumindest nicht bei ihm
02/16/2013 02:10 dCyric#6
Wenn du nicht aufhören kannst, willst du es auch nicht wirklich.
02/16/2013 02:12 F O R S E N B O Y S#7
Rauch weiter. Mein Oppa ist 96 und raucht & säuft wie'n Loch. Da kannst du optimistisch bleiben!
02/16/2013 02:20 Toti '#8
Wenn du aufhören willst hör auf,wenn du aufhören willst und dein Körper nicht fickt er dich in der Zeit
02/16/2013 02:58 [Х]Platin#9
Es zeugt von schwachem Charakter abhängig von etwas zu sein.

Bist du dir dessen bewusst?
02/16/2013 03:44 xxfabbelxx#10
Hör einfach auf. Wenn du es willst geht das auch.
02/16/2013 04:55 Diablo_#11
Halt dich erstmal von den Leuten fern, wenn sie rauchen und lenk dich ab.
02/16/2013 04:58 balkon88#12
also ich habe 7 jahre geraucht mid 13 angefant mein tipp ist probiers mit e zigarette und abwechslung das dir nicht lw wird zb zocken Sport unterhaltung am anfang ist es schwer doch nach ein paar wochen leicht wenn du es nicht packst rationiere deien zigaretten auf 3 Pro tag das sind meine besten tipps
02/16/2013 05:02 dCyric#13
Quote:
Originally Posted by balkon88 View Post
also ich habe 7 jahre geraucht mid 13 angefant
Also weißde...

ich würde schon alleine wegen dem wissen das es mein Zahnfleisch schadet nicht rauchen.
Dies ist auch der Grund weshalb ich Säurehaltige Getränke nur mit Strohalm trinke.
Dies schützt auch dein Zahnschmelz.
Da durch die Säure in den Getränken über Jahrzehnte hinweg durch aus Schaden entsteht.
02/16/2013 08:30 bisko #EGG#14
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Hey leute,
ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.)
Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie auf.
Ich wollte fragen ob ihr so Tipps oder so hättet,
(bitte nicht sagen nicht ausgehen etc. "-.-) Epvp ist kein Kindergarten. P.s Ih rauche keine Starken Zigaretten wie Malboro Rot oder LM Rot etc, sondern Camel, Malboto Gold oder Memphis Blue
MfG,

Du lebst in Italien, habe ich letztens gelesen.

Dann denk einfach an das viele Geld, was du beim Kauf einer Zigarettenschachtel benötigst.:3(In Italien kosten die 5-6 €+)

Am besten weniger rauchen und dann aufhören und sollte eigentlich klappen.
02/16/2013 11:11 Monkry#15
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Epvp ist kein Kindergarten.
Kommt mir aber manchmal so vor..

@Topic: Nikotinpflaster. :o