Metin2: PvM-/PvP-/verschiedene Boss-/Map- und Eventbonis

02/16/2013 01:44 Kryles#1
Liebe Elitepvpler,
Ich habe mir vorgenommen ein Thema zuerstellen was vielen von euch Metin2-Spielern (sowohl Offizieller Server als auch P-Server) im Thema Bonuswahl hilft.

Diese Liste beinhaltet die Boni für alle:

-Bosse
-Maps
-Events
-Rassen (PvP)

( viele Private-Server unterscheiden sich, deshalb ist dort äußerste
Vorsicht geboten! Macht euch am besten erst schlau !)

Verbesserungen und Kritik sind erwünscht, da ich euch nicht zu 100% versichere das die Bonis perfekt sind. Ich habe mich bemüht, dass in jedem Equipmentteil alle 5 Bonis vertreten sind , d.h. das auch viele unwichtige Bonis dort stehen, welche jedoch auch von Nutzen sind. (Diese Bonis sind gekennzeichnet und können aus dem Equipment entfernt werden.

Bosse:

Dämonenturm, Dämonenkönig, Stolzer Dämonenkönig,
Tartaros, Azrael und Charon:

Helm:
Stark gegen Untote, Chance Pfeilangriffen auszuweichen, Vergiftungschance,Tp-Regeneration, Angriffsgeschwindigkeit.

Schild:
Stark gegen Untote, Abwehr gegen Ohnmacht, Chance Nahkampf zu refelektieren, Stärke(Krieger,Ninja); Intelligenz(Schamane,Sura).

Ohrringe:
Stark gegen Untote, Pfeilwiderstand, Giftwiderstand, Chance ,eine doppelte Menge an Gegenständen fallen zu lassen, Chance auf Mana-Raub.

Halskette:
Chanc auf durchborende Treffer, Chance auf kritische Treffer, Tp-Regeneration, Max.Tp, Pfeilwiderstand.

Armband:
Stark gegen Untote, Chance auf durchborende Treffer, Max.Tp, Schande wird von Tp-absorbiert, Chance eine doppelte menge an gegenständen fallen zu lassen.

Schuhe:
Chance auf kritische Treffer, Max. Tp, Pfeilangriffe ausweichen, Angriffsgeschwindigkeit, Pfeilwiderstand.

Rüstung:
Pfeilwiderstand, Tp-Absorb, Max. Tp, Angriffswert, Chance Nahkampfangriffe zu reflektieren.

Dss-/Fks-Waffen: 50+ Dss, Stark gegen Untote,
Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Krieger,Ninja); Intelligenz(Sura,Schamane)

Ohne Dss/Fks: Vergiftungschance dazu.

Steine: Stein des Duckens, Stein des Schutzes, Stein der Vitalität


Neunschwanz, Königinnenspinne, Flammenkönig, Riesiger Geisterbaum, Hae-Tae, Dunkler Flammenkönig, Elitärer Neunschwanz und Eishexe:


helm:8gift,angriff8%,tp-regi30,(10%mp-absorb,mp-regi 30%=Unnötig)
schild:abwehr gg ohm,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),15%nahkampf abblocken,15% körper angriff
ohrringe: 10%mana=Unnötig),8%gift,(20% gegenstände=Unnötig),20%beweg,18%pfeil
halskette:10%db,10%krit,tp-regi30%,4000tp,ohnmachtschance 8%
armband:10db,10 tp-absorb,4000tp,(10mana-raub,20% gegenstände=Unnötig)
schuhe:10krit,4000tp,angriff8%,ohnmach 8%,verlangsamen 8%
rüstung:10%tp-absorb,4000tp,10%nahkampf,aw+50,zauberspeed 20
waffe(am besten eine Waffe mit dss):10db,10krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),vergiftungschan ce 8% /dss waffe=Dss,10db,-fks,(16str=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),10krit

Steine:vit,schutz,ausweichen


Felsenaffe, Gehender Affe, Affen-Lord, bei Dunkleranführer und
Gelber Tigergeist: Stark gegen Tiere -> Stark gegen Esoterische ersetzen!

helm:20tiere,8gift,tp-regi 30%;aw8%,(mp-regi 30%=Unnötig)
schild:20tiere,abwehr gg ohnmacht,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),10%nahkampf abblocken
ohrringe:20tiere,(10%manaraub=Unnötig),10%gift,20% beweg,(20%gegenstände=Unnötig)
halskette:10%db,10%krit,tp-regi30%,max. tp. 4000,ohm8%
armband:20%tiere,10db,10tp-absorb,4000tp,(20%gegenstände=Unnötig)
schuhe:10krit,4000tp,angriff8%,ohnmacht8%,verlangs amen8%
rüstung:10%tp-absorb,4000tp,10%nahkampf,aw+50,zauberspeed 20
waffe(am besten eine Waffe mit dss):20tiere,10db,10krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex))

steine:vit,schutz,ausweichen


Brutaler Hauptmann und Große Wüstenschildkröte:

helm:10%Halbmenschen,tp-Regi30%,15%chance,pfeilangriffen auszuweichen,gift 8%,angriffsspeed8%
schild:10%hm,abwehr gg ohm,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),15%nahkampf abblocken
ohrringe:10%hm,18%pfeil,5%gift,(20% gegenstände=Unnötig),20%beweg
halskette:15%pfeil,10%db,10%krit,tp-regi30%,4000tp
armband:10%hm,10db,10-tp-absorb,4000tp,(20%gegenstände=Unnötig)
schuhe:18%pfeil,15%chancepfeil,10krit,4000tp,angri ff 8%
rüstung:18%pfeil,10%-tp-absorb,4000tp,aw+50,10%nahkampf
waffe(am besten eine Waffe mit dss):10%hm,10db,10krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex))

Steine: Stein des Duckens, Stein der Vitalität, Stein des Schutzes.


Oberork:

helm:20%orks,tp-regi30%,8%gift,aw8%,(mp-regi30%=Unnötig)
schild:20%orks,abwehr gg ohm,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),15%nahkampf abblocken
ohrringe:20%orks,(10%mana-raub=Unnötig),5%gift,(20% gegenstände=Unnötig),20%beweg
halskette:10db,10krit,tp-regi30%,4000tp,ohm8%
armband:20%orks,10%db,10-tp-absorb,4000tp,(20%gegenstände=Unnötig)
schuhe:10krit,4000tp,angriff8%,ohm8%,verlangsamen8 %
rüstung:10%tp-absorb,4000tp,10%nahkampf,aw+50,20zauberspeed
waffe(am besten eine Waffe mit dss):20%orks,10%db,10%krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex))

Steine:vit,schutz,ausweichen


Große Eishexe:

helm:Teufel20%,tp-regi30%,8%gift,aw8%,(mp-regi30%=Unnötig)
schild:20%Teufel,abwehr gg ohm,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),15%nahkampf abblocken
ohrringe:20%Teufel,(10%mana-raub=Unnötig),5%gift,(20%gegenstände=Unnötig),20%b eweg
halskette:10db,10krit,tp-regi30%,4000tp,ohm8%
armband:20%Teufel,10%db,10-tp-absorb,4000tp,(20%gegenstände=Unnötig)
schuhe:10krit,4000tp,angriff8%,ohm8%,verlangsamen8 %
rüstung:10%tp-absorb,4000Tp,10%nahkampf,aw+50,20zauberspeed
waffe(am besten eine Waffe mit dss):20%teufel,10%db,10%krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex))


steine:vit,ausweichen,schutz

General Huashin und Beran-Setaou:

helm:20%Teufel,8%gift,tp-regi 30%,angriff8%,pfeil15%
schild:20%Teufel,abwehr gg ohm,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex)),15%nahkampf abblocken
ohrringe:20%Teufel,18%pfeil,(10%mana=Unnötig),8%gi ft,(20%gegenstände=Unnötig)
halskette:18%pfeil,10db,10krit,tp-regi30%,4000tp
armband:20%Teufel,10%db,10-tp-absorb,4000tp,(20%gegenstände=Unnötig)
schuhe:18%pfeil,15%pfeilangriffe,10krit,4000tp,ang riff8%
rüstung:18%pfeil,10%tp-absorb,4000tp,aw+50,10%nahkampf
waffe(am besten eine Waffe mit dss):20%teufel,10db,10krit,(stärke 16,beweg 16=Rassenbedingt(Str,Int,Vit,Dex))


Steine: Stein des Duckens, Stein der Vitalität, Stein des Schutzes

Pirat Tanaka (LvL1/LvL80)

Helm:
Stark gegen Halbmenschen, Vergiftungschance, Tp-Regeneration, Angriffsspeed, Mp-Regeneration

Schild:
Stark gegen Halbmensche, Abwehr gegen Ohnmacht, Nahkampfangriffe abblocken, Stärke, Beweglichkeit (Krieger,Ninja); Intelligenz(Sura,Schamane)

Ohrringe:Stark gegen Halbmenschen,Chance auf Mana-Raub, Giftwiderstand, Chance eine doppelte Anzahl an Gegeständen fallen zu lassen , Bewegungsgeschwindigkeit.

Halskette:Chance auf durchborende Treffer,Chance auf kritische Treffer, Tp-Regeneration, Max.TP, Ohnmachtschance.

Armband:Stark gegen Halbmenschen, Chance auf durchborende Treffer, Tp-Absorbtion, Max. Tp, Chance auf Mana-Raub oder Chance eine doppelte Anzahl an Gegeständen fallen zu lassen.

Schuhe:Chance auf kritische Treffer,Max. Tp, Angriffsgeschwindigkeit, Verlangssamungschance, Ohnmachtschance.

Rüstung:Tp-Absorb, Max. Tp, Angriffswert, Zaubergeschwindigkeit, Chance Nahkampf zu refklektieren.

Dss-/Fks-Waffen: 50+ Dss, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Krieger,Ninja); Intelligenz(Sura,Schamane)

Ohne Dss/Fks: Vergiftungschance dazu.


Steine: Stein der Vitalität, Stein des Ausweichens, Stein des Schutzes


!Sollten ihr einen hohen/guten Dropp haben wollen:
Chance eine doppelte Menge an Gegenständen fallen zulassen
ins Armband und in die Ohrringe.
!Solltet ihr schneller Leveln wollen:
Chance auf EXP-Bonus
ins Schild, Schuhe und Halskette.
!Solltet ihr lieber viel Yang droppen
Chance eine doppelte Menge an Yang fallen zulassen
ins Schild, Schuhe und Halskette.


Orte:

MAP1: Stark gegen Tiere, - Halbmenschen, Pfeil-ausweich-bonis
MAP2:Stark gegen Halbmenschen, Pfeil-ausweich-bonis
Tal von Seungryong: Stark gegen Orks, - Esoterische
Hasun Dong:Stark gegen Tiere
Jungsun Dong:Stark gegen Tiere
Yongbi Wüste:Pfeil-ausweich-bonuse, Giftwiderstand, Stark gegen Tiere
Sangsun Dong:Stark gegen Tiere
Berg Sohan: Stark gegen Untote, Pfeil-ausweich-bonis
Kuahklo Dong:Giftwiderstand, Stark gegen Tiere
Hwang Tempel: Stark gegen Esoterische, - Orks
Dämonenturm:Stark gegen Untote, Pfeil-ausweich-bonis
Spinnendungeon 2:Giftwiderstand, Pfeil-ausweich-bonis, Stark gegen Tiere
Lungsam:<>
Schlangenfeld:<>
Land der Riesen:<>
Doyyumhwaji:<>
Roter Wald:<>
Devil's Catacomb:Stark gegen Untote, Pfeil-ausweich-bonis
Grotte der Verbannung:Stark gegen Teufel
Grotte der Verbannung 2:Stark gegen Teufel, Pfeil-ausweich-bonis
Drachenraum:Stark gegen Teufel, Pfeil-ausweich-bonis


Evente:

Geheinmnisvolle Truhe:Stark gegen Tiere, - Orks, - Esoterische.
Ostermetin LvL10:<>
Mondlichtschatztruhe:Stark gegen Tiere
Ostermetin LvL30:Stark gegen Tiere
Ostermetin LvL50: Pfeil-ausweich-bonuse
LvL 80 Quest "Feuer und Eis":Stark gegen Untote
Ostermetin lvl90:<>
Ostermetin lvl 60:<>
Reichsschlacht:<>
Ostermetin lvl70:<>
GK-Event: Stark gegen Untote
Schmuckkastenevent:Stark gegen Untote, - Orks, - Teufel
Capture the frog:<>


PvP:


Gegen alle Rassen (unbeliebtes 5er-deff-equipment)

Helm:
Stark gegen Halbmenschen, Giftwiderstand,Tp-Regeneration,
Chance Pfeilkampfangriffen auszuweichen ,Magiewiderstand.

Schild:
Stark gegen Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Chance Nahkampfangriffe abzublocken, Sträke+Dex (Krieger, Ninja); Stärke+Nahkampf reflektieren (Krieger,Ninja); Int+Dex (Sura,Schamane).

Ohrringe:
Schwert-, Zweihand-, Dolch-, Pfeil-,Glocken- oder Fächerverteidigung.

Halskette:
Schwert-, Zweihand-, Dolch-, Pfeil-,Glocken- oder Fächerverteidigung.

Armband:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf durchborende Treffer, Tp-Absorbtion, Max. Tp, Magiewiderstand.

Schuhe:
Schwert-, Zweihand-, Dolch-, Pfeil-,Glocken- oder Fächerverteidigung.


Rüstung:
Schwert-, Zweihand-, Dolch-, Pfeil-,Glocken- oder Fächerverteidigung.

Waffe:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritsche Treffer, Zaubergeschwindigkeit, Chance auf durchborende Treffer, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Dss-/Fks-Waffen: 50+ Dss, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Dss-/Fks-Waffen: 20x Fks, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Fertigkeitsschaden: Mental-Krieger, Schamanen, Suras, Fernninjas.
Durschschnittlicherscahden: Körper-Krieger, evtl. Waffensura, Nahninja.


Steine:
Stein des Ausweichens, Stein der Vitalität, Stein des Duckens.


Gildenkriegequipment:

Helm:
Stark gegen Halbmenschen, Giftwiderstand,Tp-Regeneration,
Chance Pfeilkampfangriffen auszuweichen ,Magiewiderstand.

Schild:
Stark gegen Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Chance Nahkampfangriffe abzublocken, Sträke+Dex (Krieger, Ninja); Stärke+Nahkampf reflektieren (Krieger,Ninja); Int+Dex (Sura,Schamane).

Ohrringe:
Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Pfeil- oder Glocken- oder Fächer- verteidigung, Stark gegen Halbmenschen.

Halskette:
Max.Tp, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Pfeil- oder Glocken- oder Fächer- verteidigung.

Armband:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf durchborende Treffer, Tp-Absorbtion, Max. Tp, Magiewiderstand.

Schuhe:
Max. Tp, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Pfeil- oder Glocken- oder Fächer- verteidigung.

Rüstung:
Magiewiderstand, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Pfeil- oder Glocken- oder Fächer- verteidigung.

Waffe:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritsche Treffer, Zaubergeschwindigkeit, Chance auf durchborende Treffer, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Steine:
Stein des Ausweichens, Stein der Vitalität, Stein des Duckens.

Dss-/Fks-Waffen: 50+ Dss, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Dss-/Fks-Waffen: 20x Fks, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Fertigkeitsschaden: Mental-Krieger, Schamanen, Suras, Fernninjas.
Durschschnittlicherscahden: Körper-Krieger, evtl. Waffensura, Nahninja.




Schwertverteidigung defft euch gegen insgesamt 1-6 Klassen !
--> gegen Waffen-Suras und Magie-Suras
--> gegen die meisten Körperkrieger, außer sie tragen 2händer
--> gegen 1hand Mentalos
--> gegen Nah-Ninjas die aus Spaß eine 1Hand-Waffe benutzen
--> gegen Fern-Ninjas die auch aus Spaß eine 1Hand-Waffe benutzen





Ein elegantes Starter-Equipment: (PvP)

Helm:
Stark gegen Halbmenschen, Giftwiderstand,Tp-Regeneration,
Chance Pfeilkampfangriffen auszuweichen ,Magiewiderstand.

Schild:
Stark gegen Halbmenschen, Abwehr gegen Ohnmacht, Chance Nahkampfangriffe abzublocken, Sträke+Dex (Krieger, Ninja); Stärke+Nahkampf reflektieren (Krieger,Ninja); Int+Dex (Sura,Schamane).

Ohrringe:
Stark gegen Halbmenschen, Schwertverteidigung, Dolchverteidigung, Zweihandverteidigung, Giftwiderstand.

Halskette:
Max. Tp,Chance auf kritische Treffer oder Tp-Regeneration, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung.

Armband:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf durchborende Treffer, Tp-Absorbtion, Max. Tp, Magiewiderstand.

Schuhe:
Max.Tp, Chance auf kritische Treffer, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung.

Rüstung:
Max.Tp, Magiewiderstand20%, Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung.

Waffe:
Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritsche Treffer, Zaubergeschwindigkeit, Chance auf durchborende Treffer, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Steine:
Stein des Ausweichens, Stein der Vitalität, beliebig (Hast,Ducken)

für Private Server: Niemals ins PvP-Equipment Stein des Schutzes bzw. so wenig Verteidigung wie möglich!


Dss-/Fks-Waffen: 50+ Dss, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Dss-/Fks-Waffen: 20x Fks, Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritische Treffer oder Zaubergeschwindigkeit, Stärke(Körperkrieger); Beweglichkeit(Ninja);Intelligenz(Schamane,Sura);Be weglichkeit+statt Chance auf durchborende Treffer-> Stärke (Mental Krieger).

Fertigkeitsschaden: Mental-Krieger, Schamanen, Suras, Fernninjas.
Durschschnittlicherschaden: Körper-Krieger, evtl. Waffensura, Nahninja.


PVM:

Man kann das PvM-Equipment auch gut in ein oder zwei Equipments zusammenpacken!

Die wichtigesten Bonis sind: Tiere,Orks,Teufel,Untote,Giftbonuse,Pfeilbonuse,Ma x. Tp, Tp-Regeneration, Tp-Absorbtion und viel Dss; ggf. Stark gegen Monster.

Teufel,Untote-Eq: Dämonenturm, Berg Sohan, Devil's Catacomb, Grotte der Verbannung 1+2 und der Drauchenraum.

Tier-Eq: Map 1, Yongbi-Wüste.

Ork-Eq und Tier-Eq könnt ihr zusammen packen und es mit Gift ergänzen
-->Map1 , Orktal und Yongbi Wüste.
-->Stark gegen Esoterische erweitert das Equipment für den Hwang-Tempel

Halbmenschen könnt ihr ebenfalls reinpacken für Map2 und auch Map1 (bei den weißen-Eid Monstern).





Ich hoffe euch hilft diese Liste weiter, ich wünsche mir und freue mich darüber wenn ihr Fehler findet
und korrigiert, sodass keiner was Falsches in sein Equipment switcht.
Liebe Grüße Kryles :)
Thank you for your attention :handsdown:
02/16/2013 08:57 .Basti#2
Das sieht ja schrecklich aus!
Also das solltest du nochmal anschaulicher gestalten.
02/16/2013 14:32 Kryles#3
Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Das sieht ja schrecklich aus!
Also das solltest du nochmal anschaulicher gestalten.

Wird gemacht. :handsdown:
02/16/2013 15:08 Tömaaaa#4
sehr unübersichtlich, habe nichtmal lust das zeug da durchzulesen, weil es einfach in den augen weh tut
02/17/2014 16:55 Kryles#5
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
sehr unübersichtlich, habe nichtmal lust das zeug da durchzulesen, weil es einfach in den augen weh tut
bleib halt unwissend :D <3
02/17/2014 18:23 falaga#6
Quote:
Originally Posted by Kryles View Post
bleib halt unwissend :D <3
Ist deine Antwort nicht ein paar Tage zu spät?
02/17/2014 19:20 BboyCelo#7
evente xD
sry aber musste sein ^^
02/22/2014 10:05 KiiingSiiiZe#8
helm hat kein giftwiederstand hm bringt auf ohringen mehr als fächer deffs weil schamies mit fächer eh nie mehr als 2 schläge machen ..;)
02/22/2014 11:09 ->L0GiTeCH<-#9
Sorry aber ich finde das du das ganze nochmal anschaulicher dastellen solltest.
Beim Lesen tun einem ja die Augen davon weh...
04/11/2014 23:21 Kryles#10
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ist deine Antwort nicht ein paar Tage zu spät?
ups :b

Quote:
Originally Posted by ->L0GiTeCH<- View Post
Sorry aber ich finde das du das ganze nochmal anschaulicher dastellen solltest.
Beim Lesen tun einem ja die Augen davon weh...
Ja werde ich auch noch machen :b

Das Problem war einfach, dass ich die erste Fassung im Editor geschrieben habe und dies dann einfach eingefügt habe und bis heute noch nicht die Zeit und Lust gefunden habe dies anschaulicher zu überarbeiten^^

Quote:
Originally Posted by KiiingSiiiZe View Post
helm hat kein giftwiederstand hm bringt auf ohringen mehr als fächer deffs weil schamies mit fächer eh nie mehr als 2 schläge machen ..;)

Du hast Recht Helme besitzen nicht den Bonus "Giftwiderstand" , ich meinte selbstverständlich den Bonus "Vergiftungschance". Da dieser Flüchtigkeitsfehler jedoch erst am Ende des Beitrages in der Kategorie "PvP" aufgetreten ist; und im dem vorherigen Teil nie aufgetreten ist, hätte man ableiten können, dass es sich lediglich um einen Flüchtigkeitsfehler gehandelt haben muss.


Mir ist selbstverständlich bewusst das der Bonus "Stark gegen Halbmenschen" in den Ohrringen wesentlich effektiver und allg. im PvP ein "Must-Have" ist. Hätte man sich mehr mit meinem Beitrag befasst, hätte man erkannt, dass dieser von dir kritisierte Abschnitt "unbeliebtes 5er-Deff-Equipment" nicht ernst gemeint war und auch nicht von mir zu empfehlen war. Dieses Equipment stelle ich lediglich für die vermögenden Spieler bereit, welche es sich leisten können diese Equipment zusätzlich zu erstellen. Das Equipment dient lediglich dazu um Gesichert zu sein, wenn man ausserhalb des Spawnbereiches nicht direkt getötet werden möchte, da man so gegen die meisten Waffen gedefft ist.

Außerdem: Es ist selbstverständlich der gewöhnlichste Fall das Schamis mit dem Fächer nicht wirklich den höchsten Damage raushauen, doch dies ist von Server zu Server anders und kann durch Equipment und Skillung sehr stark verändert werden!


Fazit: Giftwiderstand in den Ohrringen-> Flüchtigkeitsfehler -> Vergiftungschance gemeint!

Halbmenschen in den Ohrringen für PvP -> Must-Have-Titel
5-er-Deff-Equipment nicht zu empfehlen!

MFG Kryles

Quote:
Originally Posted by BboyCelo View Post
evente xD
sry aber musste sein ^^
Peinlich:D -> Events :)

Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Das sieht ja schrecklich aus!
Also das solltest du nochmal anschaulicher gestalten.
Wird gemacht :handsdown: