Rappelz rupee hack

05/03/2009 13:26 gülle#1
hey erstmal,wie im titel schon gesagt suche ich ein rappelz rupee hack oder ähnliches...oder ein bot mit einer anleitung...sowas in der art...wen jemand dazu was weis bitte hier reinschreiben suche schon etwas länger so ein hack oder bot aber war noch nicht fündig...bedanke mich schon mal im voraus:)

Danke^^
05/03/2009 19:00 LordMasterior#2
jo da gibts ganz einfachen bot
du gehst raus zu denn mobs klikst du an
und greifst die an und killst die
dann lassen die geld liegen und so bekommst du geld
05/03/2009 19:35 gülle#3
das kannst dir echt sparn....mr.schlaumeyer darauf bin ich auch gekommen...boah ..herr lass es gehirne regnen..hat jemand noch vernünpftige vorschläge
05/03/2009 20:09 blacklion120#4
you know what iam gonna say.....plz translate this
05/04/2009 17:52 gülle#5
my english isn´t good

i search a rappelz rupee(gold) hack or a farm bot
05/04/2009 19:28 borgia#6
hirn regnen? da bist du glaube ich genau richtig. bei dir müssten es mehrer tage regnen, damit du überhaupt mal annähernd irgendwas rallst.

stell dir mal in deinem erbsenhirn vor, es gäbe eine PUBLIC rupees hack. sagen wir es einfach. 1. die lücke würde so schnell geschlossen, du hättest es dir noch nicht mal GEDOWNLOADET ! 2. es gäbe einen, nur das spiel wäre so fritte, weil jeder billionen an rupees hätte und keiner könnte sich mehr was kaufen, weil JEDER UNENDLICH GELD HAT. ergo, die items sind unendlich viel wert und es zählt nur das, was du selber bekommst.
geiles game oder?

wie gesagt, hirn regnen und so. sei besser mal ganz still. toast kann schimmeln, WAS KANNST DU?

und wenn du wenigstens LESEN KÖNNTEST, würdest du wissen, dass es seit epic 5 kein bot mehr gibt, du d..... s.... schei.. die punkte stehen (nach der reihenfolge) für ummes, tück, ße damit dein hirn, wenn du eins hast, mal gefördert wird. vllt packst du das ja (:
05/06/2009 18:43 Night Dragon#7
LMAO wow that was quite the rant.. albeit entertaining ;)
And nope I won't translate this :p
05/10/2009 00:30 St!gmata#8
Bevor sich die Lage noch weiter verschlimmert, schließe ich den Thread lieber mal. Zu dieser späten Stunde möchte ich nicht erst nach einer Verwarnung greifen ...

*closed*

PS: Eine englische Übersetzung solltest du trotzdem immer mitposten.