DEV gesucht!

02/15/2013 19:27 DuOtto#1
Hallo,
wir von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen noch einen fähigen DEV.
Er/Sie sollte mit files arbeiten können(zeug adden/editieren, bugs fixxen....) aber das ist ja klar denke ich.
Bisschen Programmierkenntnisse wären nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt nötig.

Bei Interesse am besten ne Email schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 19:29 Fehlgeschlagen#2
Achtung:

Jeder der sich hier meldet wird euch niemals helfen er wird nur auf die files aus sein.

Und kaum verguckt man sich sind die files bei Epvp Released <^-^>
02/15/2013 19:47 EpicFight#3
Als kleine Info am rande Root sponsor ist ein 13 Jähriges Mädchen ;)
02/15/2013 22:23 Fehlgeschlagen#4
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
What the hell ?
02/15/2013 22:30 Sour95#5
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Hallo,
wir von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen noch einen fähigen DEV.
Er/Sie sollte mit files arbeiten können(zeug adden/editieren, bugs fixxen....) aber das ist ja klar denke ich.
Bisschen Programmierkenntnisse wären nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt nötig.

Bei Interesse am besten ne Email schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Release deine files first, dann melden sich trusted devs ;)
02/15/2013 22:32 Melodead#6
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Dann wird sich wohl halb epvp meldem ugly ...
02/15/2013 22:41 EpicFight#7
Quote:
Originally Posted by Fehlgeschlagen View Post
What the hell ?
Jop heißt Cassi Server hieß früher Infection
02/15/2013 23:53 MrGummi#8
der server is fail, hab da au scho gezockt xD
dank mir haben die roumen verschneit gehabt, nina restlichen mats geaddet bekommen, der "alta dev" hat nix geschissn bekomm
der hatte selbst mich scho nach adealia gefragt weil der zu bobby war das zu fixn xD
achja nochwas:
DevCon hatte ne +11er mage orange set lv 120 xD
und ein karen stab+10

un selbst wo ich ihn das gegeben hatte, hatte er selbst nirgendwo stehn das es von mir war(ein echter noob dev) xD

Edit// das beste was ich von dev gehört hab war:"alles was ich nich fixen kann, ist nicht fixbar" xD
02/16/2013 00:41 dragonhunter09#9
[/flame]
flame tag zu^^
gibt halt welche die sich mit pserver deving auskennen
und welche die denken das sie sich mit auskennen
ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein, keine frage aber wir könnten beim thema bleiben und nicht über andere rumflamen^^
02/16/2013 00:57 MrGummi#10
ja das stimmt au wieda :D
hab eh server verlassn bei sollschen dev xD
02/16/2013 00:59 Fehlgeschlagen#11
[FLAME]
Kacke sowas ist verdammt unnötig die sollte mit ihren 13 Jahren den Server gleich wieder zu machen.
[/FLAME]
02/16/2013 12:48 God™#12
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
und welche die denken das sie sich mit auskennen
Ja, davon gibt's hier sehr viele:rolleyes:
02/16/2013 20:21 DuOtto#13
1.) Der Server wird NICHT von nem 13 jährigen Mädchen bezahlt und selbst wenn es so wäre: wayne?
2.) Den bereits erwähnten DEV haben wir schon lagen rausgeschmissen, allerdings konnte dieser noch mehr als MrGummi
3.) MrGummi hat uns ja Sachen eingefügt beim NPC. Er ist echt nen super DEV, in einem Monat hat er 10 Sachen zum NPC geaddet xD
4.) MrGummi: Du hast den Server nicht verlassen sondern wurdest von uns rausgeschmissen weil du zu lange inaktiv warst und meintest uns zu verarschen mit "bin im Krankenhaus"
5.) konntest du nicht akzeptiren dass wir wen anders einstellen und als wir gesagt haben du bist raus kamst du wieder an "ich will wd rein"...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja: du hast ja den Server freiwillig verlassen weil du ihn zu scheiße fandest...

Und mal an alle Flamer: Ich weiß selber dass der server nicht der beste ist, aber es ist mir egal...wir machen das weil wir spaß dran haben und nicht damit irgendwer sagt: der server ist gut...
02/16/2013 21:25 MrGummi#14
alta ich bin sicha net der noob [Dev]Draqon? xDDD
das is mir scheiß ega ob ihr neuen noob dev habt der au was tut
ich war nie in euer staff werd ich au nie sein
un ich hatte nur bissl geholfen, weil gar nix vorrang ging bei euren noob serva
02/16/2013 23:13 Sour95#15
"irgentwie" AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA