Hi Jungs und Mädels :)
Ich Präsentiere euch heute meine neuen Mods viele davon kennen Sie villeicht schon manche noch nicht !
Ich habe ein paar Mods überarbeitet und einen Ganz neuen Mod hinzugefügt,
dieser wurde mir von dem Snipe Clan "iPwn" bereitgestellt, danke dafür ich habe mir erlaubt etwas kleines an der Config zu verändern aber was solls :)
Wie gesagt ein Paar "Alte" Mods wurden "Neu" überarbeitet und sollten neue Features beinhalten bzw besser Funktionieren !
Allgemeine Nutzungsbedingungen:
1.Mit dem Download verpflichtet sich der User die Mods OHNE meine Bestätigung nicht an Dritte weiterzugeben.
2.Er darf an den Mods nicht verändern es seidenn er hat davor um Erlaubnis gebeten.
3.Ich übernehme keine Haftung für Schäden an den Accounts oder anderem.
SO hier der Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier Virustotal:
Viel Spaß ein Feedback wäre nett !
Ich Präsentiere euch heute meine neuen Mods viele davon kennen Sie villeicht schon manche noch nicht !
Ich habe ein paar Mods überarbeitet und einen Ganz neuen Mod hinzugefügt,
dieser wurde mir von dem Snipe Clan "iPwn" bereitgestellt, danke dafür ich habe mir erlaubt etwas kleines an der Config zu verändern aber was solls :)
Wie gesagt ein Paar "Alte" Mods wurden "Neu" überarbeitet und sollten neue Features beinhalten bzw besser Funktionieren !
Allgemeine Nutzungsbedingungen:
1.Mit dem Download verpflichtet sich der User die Mods OHNE meine Bestätigung nicht an Dritte weiterzugeben.
2.Er darf an den Mods nicht verändern es seidenn er hat davor um Erlaubnis gebeten.
3.Ich übernehme keine Haftung für Schäden an den Accounts oder anderem.
SO hier der Downloadlink:
Hier Virustotal:
Viel Spaß ein Feedback wäre nett !