IceWorld2 [Beta-Phase]

02/15/2013 16:16 Offical-Break#1
Hallo liebe Leute,

Da heute ein großer Tag für IceWorld2 ist, möchte ich euch einen kurzen einklicks in die Welt von IceWorld2 geben.

Der Server ist heute um 15:00Uhr gestartet es wird eine Woche lang die Beta durchgeführt, mit wundervollen Wünschungen. Googelt einmal in google Iceworld2 schon gelangt ihr auf die Homepage. Es ist ein Middleschool Server für weitere Infos könnt ihr mich kontaktieren oder einen kurzen Einblick in den Server geben. Da ich ein User bin und schon wo ich in den Server rein gekommen bin, habe ich gedacht oha wie geil aber für den Server gebe ich ein großes Respekt ist einfach nur nice.

Sry für mein Grammatik aber kann nicht so gut deutsch.Und kommt vorbei ist einfach nur geil.Und sagt bitte nicht das es scheiße ist guckt euch erst ingame an und so. Und es ist keine richtige vorstellung oderso.

Mit freundlichen Grüßen,

Break (Daniel)
02/15/2013 16:17 PrinZN0MeRcY#2
nicht dein ernst oder?
02/15/2013 16:22 sevgetto#3
Wie wärs mal
mit ner Vorstellung die einblicke in den Server geben?
So ist das ja voll schlecht....
02/15/2013 16:26 ForumExperte#4
So wie es aussieht macht er nur Werbung.
02/15/2013 16:32 ViTiS'#5
Das ist nicht mal ein Root-Server wie man im Forum lesen kann die betteln da um 25$ damit sie den ROOT finanzieren können !

ViTiS'
02/15/2013 17:12 Vetox™#6
Quote:
Originally Posted by ViTiS' View Post
Das ist nicht mal ein Root-Server wie man im Forum lesen kann die betteln da um 25$ damit sie den ROOT finanzieren können !

ViTiS'
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben ja nen Root.... nur so zur Info

@Topic

Das mit der Beta-Phase von unserem Server stimmt zwar, aber wir wollten dies nicht öffentlich Ankündigen. Und wir bitten die als User den Topic wieder zu löschen.